Kündigt Konami morgen Metal Gear Solid 5 an?

G

gozd13583

Gast
Hoffentlich kommt mal wieder ein neues Spiel und nicht wieder ein MGS
 
klingt ja echt spannend. bin gespannt was da kommt
 
Der Quelltext uff der Teaser Trailer seite (KOJIMA PRODUCTION "NEXT") besagt : NEXT METAL GEAR. :rolleyes: könnte durchaus sein.
Die Form der Wolken auf der Seite im Heft, (Solid Snake,liegend von der Seite) sagt ja schon alles. :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso heißt die News "Kündigt Konami morgen Metal gear Solid 5 an?", wenn die Ankündigung erst am 18. Mai kommt? Ist heute nicht der 15. Mai? Oder habe ich mich verlesen oder etwas überlesen? Bin gerade total verwirrt! xDhttp://www.cynamite.de/foren/cynami...i-morgen-metal-gear-solid-5-a.html#post951967

Kennst du den Unterschied zwischen Frage- und Aussagesätzen?
Hier nochmal die Überschrift:

Kündigt Konami morgen Metal gear Solid 5 an?
 
Kennst du den Unterschied zwischen Frage- und Aussagesätzen?
Hier nochmal die Überschrift:

ich denke dass des ne frage war is ihm auch aufgefallen , dennoch is sein frage sehr wohl berechtigt du witzbold :D denk mal nach , wenn wir heute den 15. haben was wird dann morgen sein ?? Riiichtig nicht der 18. :) guck dir mal zur vergewisserung den artikel ganz genau an ;) und du schimpfst dich beta-tester :P
 
naja neues metal gear muss vllt nich sein. wollte doch schon länger nich mehr an metal gear arbeiten und reicht erstmal..

ein komplett neues game wäre wirklich mal interessant
 
MGS 5 wäre auch ein neues spiel.:confused:
das wäre auf jeden fall super, wenn es kommen würde

- Jup würde mich auch freuen aber auch über ein neues Zone of the Enders.

naja neues metal gear muss vllt nich sein. wollte doch schon länger nich mehr an metal gear arbeiten und reicht erstmal..

ein komplett neues game wäre wirklich mal interessant

- Und was machen wir wenn das neue spiel total Unintressnat wird ;)
 
SOlange die Ankündigung sich nicht do im Sande verläuft wie die letzte....(MGS-Logo in Grün und so)
 
Ich bin gespann ob es wirklich MGS 5 ist. Ich würde mich freuen. Obwohl in Teil 4 die langen Video teilweise echt Nervig waren.
 
Hoffentlich isses nen neues Metal Gear
 
ich glaube ganz ehrlich nicht das es ein mgs ist, lasse mich aber sehr gerne vom gegenteil überzeugen.aber selbst wenn es keines ist, vielleicht ist es ja trotzdem was interessantes.:)
 
Würde mal sagen wir lassen uns Überaschen!!
Neues MetalGear wäre aber super:hoch:


Mfg DonLukas;)
 
Ich sage es ist was anderes als MGS, zu meiner Meinung: weil ich wissen möchte, was er denn auser MGS geplant hat, wollte ja noch was anderes machen. :D

Keywörter? die sind doch eh nur da, um den WOW-überaschungs effekt zu stärken :D
 
Metal Gear 5 wäre in der Tat nice. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich darum handelt. Ein komplett neues Thema wäre auch mal was finde ich. Kojima hat ja bewiesen, dass er das auch drauf hat. Auch wenn es sich irgendwie immer um riesige Mechs dreht. :rolleyes:

Aber mir gefällts, ist halt Japan und ich steh drauf.
Bin mal gespannt was draus wird.
 
Vielleicht setzen sie ja die Metal Gear Serie fort. Während nach Metal Gear 2 Metal Gear Solid erschien, wurde ein drittes Metal Gear für den Game Boy Color veröffentlicht.

Das Spiel erzählt eine komplett andere Geschichte.
 
Ein neues MSG wer geil.

Aber die Seite is viel zu düster als das es sich

um ein neues MSG handel kann glaub eher

das das eine neues Silent Hill wird
 
...

Ich würd mich freuen wenn ein neues MGS raus kämme.:)

Naja mich interessiert nur die Story am spiel, dieses ganze geschleiche kann ich nicht leiden :D
aber die Storys sind immer hamma :hoch:
 
Zurück