Splinter Cell - Conviction: Sam Fishers neuer Trailer

Hm, ich frag mich, wies um ne PS3 Version steht...die Nachricht, dass es nur auf 360 und PC erscheinen soll, ist ja noch von 2007.
Seit dem hat sich der Markt verändert und das Spiel selbst Veränderungen durchlebt...
 
Conviction soll MS exklusiv sein, also nur für PC und Xbox 360 erscheinen, laut Ubisoft.

Aber vielleicht hat sich da ja was geändert, mir egal, ich kaufe es sowieso für PC. ;)
 
War zwar noch nie der Splinter Cell Fan aber bis jetzt gefällt mir was ich sehe.:hoch:
 
Jop, ich weiß.
Aber die letzte Aussage dazu ist glaub noch von 07. Ich hab jedenfalls seitdem keine weiteren Aussagen dazu gelesen/gehört.
Auch auf der offiziellen Seite und am Ende des Videos stehen keine Plattformen.
 
Freue mich schon auf das Spiel. Finde die Splinter Cell Reihe recht gut.
 
Endlich mal wieder ein Lebenszeichen, dachte schon das wurde auf Eis gelegt.

Teil 1 hat mir am besten gefallen und ich glaube dieser Teil könnte mir richtig gut gefallen, da es nun eine neue Richtung eingeht (ohne Technik-Schnik-Schnak) ^^
 
Was ich bisher von "Splinter Cell - Conviction" gesehen hab , gefällt mir überhaupt nicht!
Was ist daran noch Splinter Cell ?
Für mich ist Splinter Cell : Schwarze Kleidung , Nachtsichtgerät und Dunkel.
Und das ? Wiso lassen se nicht gleich den Master Chief von Dach zu Dach springen , oder Nico Bellic gegen ne Horde Untoter kämpfen ??
Naja , vielleicht ändert sich das ja noch während der Story.
Ansonsten nur :runter: !

mfg
 
Hoffentlich kommt es am Anfang auch für die PS 3 habe keine Lust länger zu warten.
 
Der "Trailer" is ja mal echt fürn Lokus. Warum veröffentlicht man sowas? Absolut nichtssagend!
Ich freue mich allerdings schon sehr auf das neue Splinter Cell. Ich habe die Vorgänger sehr gerne gespielt, bin zur Zeit gerade mit CHAOS THEORY beschäftigt. Daß CONVICTION eine andere Gangart einlegt finde ich persönlich gut. Besser als eine Serie ideen- und innovationslos zu Grabe zu tragen. Da fand ich DOUBLE AGENT schon einen Schritt in die richtige Richtung.
 
wenns nicht für die ps3 kommt, juckt mich das auch nicht. finde splinter cell ganz interessant, aber ist kein must-have für mich.
 
Ich hoffe eigentlich schon,dass es noch für die PS3 erscheint,sonst muss ich es wohl einem Kumpel zum Geburtstag schenken :D
 
Die Gameplayvideos der Urversion haben mir extrem gut gefallen und hoffentlich haben sie das Spiel nicht zu sehr verändert.

Aber bei Ubisoft Montreal bin optimistisch, die haben drei super Splinter Cell abgeliefert.

Nichts gegen Pandora Tomorrow und die Shanghai Version von Double Agent, aber die Montreal SC sind einfach besser.

Und ich werde mal wieder Teil 1 spielen, da habe ich jetzt richtig Lust. :D
 
"Splinter Cell: Conviction erscheint wohl 2009 auf Xbox 360und PC-DVD."
sagt bloss, das SC nicht für ps3 erscheint!? wenn es für ps3 nicht erscheint, platz mir der kragen!!!!:motz:
 
"Splinter Cell: Conviction erscheint wohl 2009 auf Xbox 360und PC-DVD."
sagt bloss, das SC nicht für ps3 erscheint!? wenn es für ps3 nicht erscheint, platz mir der kragen!!!!:motz:

- So viel ich weis sollte es auch für die PS 3 kommen. Doch wenn nicht muss ich halt zu der 360 Version greifen.
 
Zurück