Serious Sam 3: Croteam kommt voran

Priestkatten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.03.2009
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
goil, neulich noch vids vom ersten teil angeschaut und das t-shirt bestellt :D

wieder paar std sinnlos ballern :hoch:
 
OMG was ist denn das?

Selten so besch****ne Screens gesehen :rolleyes:...sieht einfach nur Trashig aus:runter::evil:
 
Es gibt doch nichts ermüdenderes als das Dauergeballer des "ernsten" Sam. Witzig finde ich diese kunterbunte Knalltüte auch nur begrenzt. Trotzdem habe ich beide Vorgänger gespielt und einige recht unterhaltsame Stunden gehabt. Vor allem die Papageienwaffe hat mir sehr gut gefallen. :D
 
Cool, freu mich schon drauf :rolleyes:
Hab die Vorgänger alle gespielt, und bin schon sehr gespannt auf die Grafik und so.
Den witzigsten Shooter den es gibt :D :hoch:
 
Wow die Serie ist echt geil ich freue mich riesig darauf.
 
Eine der besten Shooter Serien ever. Mal schaun was der neue Teil so bringen wird. Zu den anderen zwei Titeln mit der Serious Engine 3 gibts noch keine Infos, oder?
 
Habs selber nie gespielt nur bei Freunden zugeschaut. Scheint gut zu sein.
 
jaaaaaaa wie geil! Teil 1 war cool, Teil 2 war schon ne Grafische Bombe (für meinen damaligen Rechner), und jetzt sowas.................. leeeechtz
 
YEEEEAAAAHHH

Ich kann mich noch erinnern:

SAM , I AM xDDDD :D:D:D

hammergeile ballerei ^^ :evil::evil:
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

juhu wie geil is das den?????????????ich libe die beiden vorgänger die sind einfach krankhaft geil :D
 
da freue ich mich jetzt schon drauf :)
hab zufaelligerweise Teil 2 seit 2 Wochen wieder installiert, gerade im LAN waren bzw. besser sind Teil 1 und Second Encounter aber nach wie vor unschlagbar finde ich
Teil 3 waere mal wieder ein Must-Have-Titel fuer mich wenn sie es nicht vermurksen.
 
Zurück