ILLUMINATI-Reviews: Was taugt der Vatikan-Thriller?

Ich komme an die Wälzer von Dan Brown nicht heran. Ist mir zu sehr an den Haaren herbeigezogen. Für die Filme gilt das gleiche. Nur Tom Hanks kann da noch ein wenig frischen Wind reinbringen. :hoch::runter:
 
Der erste Teil war schon richtig klasse. Werde den Film auf jeden Fall gucken.:hoch:
 
Ich werd mir den Film auch auf alle Fälle angucken. (Sobald die breite geifernde Masse die Kinosäle nicht mehr stürmt ;) )

Das der Film, wie die Bücher, nicht jedermans Geschmack war, hat man ja schon bei Sakrileg gesehen. ^^ Aber mir hat der auch gefallen, wenn er auch nicht ans Buch ran gekommen ist.

Wo ich zustimmen muss ist, dass Tom Hanks nicht wirklich eine gute Besetzung war... aber ändern kann man da auch nichts mehr dran :ugly:
 
ich hab die bücher gelesen und werd mir au jeden fall auch den neuen film anschauen. die filme kommen zwar normalerweise an die bücher nicht ran, aber da vinci code fand ich trotzdem gut.
 
Fand der Vorgänger langweilig wird jetzt bestimmt nicht anders sein.
 
Ich fand den ersten Teil sehr gut. Und was ich bislang von zweiten bislang gesehen haben macht Lust auf mehr.
 
Ich fand den ersten Teil auch sehr gut. Der zweite steht dem in nichts nach. Mir hat er sehr gut gefallen. Und ich kenne die Bücher nicht.
 
Super

An alle die es interresiert.
Ich hab das buch gelesen und hab mir gestern den Film im Kino angeschaut und er ist richtig gut geworden.:hoch: Aber ohne das man das Buch vorher gelesen hat bekommt man probleme der geschichte richtig zu folgen und alle zusammenhänge zu verstehen wird auch schwierig:confused:
 
ILLUMINATI besser als DaVinci Code? mal sehen !

Also ich werde am Montag Cinedon in Köln anschauen !:D
Erwartungen habe ich nicht aber, der Da Vinci Code fande ich ganz gut ,mal sehen wie der Steifen wird.
 
hab den film mittowch aufvorpremiere gesehen und fand ihn sehr nett
 
ich schau in mir kommenden dienstag mit meiner freundin an.ich erwarte aber nicht allzuviel, da mich skrileg prinzipiel nicht überzeugen konnte.vielleicht wird der hier ja nun besser.dachte auch ursprünglich, das ich mir den kinobesuch spare, aber die freundin will ihn unbedingt sehen.jetzt werd ich es mal auf mich zukommen lassen.
 
Ich habe den Film kürzlich gesehen und finde die Kritiken überbewertet. Schon den Vorgänger hatte nach meiner Meinung zwischenzeitlich seine Längen, Illuminati setzt noch einen drauf ohne dabei eine halbwegs glaubhafte Inszenierung zu bieten. In diesem Fall ist das Buch nach meiner Meinung wieder deutlich besser als der Film.
 
hab ihn ja nun auch gesehen und ich muss dir da schon recht geben.das buch ist wirklich um welten besser und vorallem tiefgängiger.dennoch fand ich den film nicht schlecht.ich fand ihn unterhaltsam, nichts weltbewegendes - aber ist halt echt genial einfach mal die ganzen schauplätze zu sehen, von denen man nur gelesen hat.und die explosion am ende fand ich definitiv mal nen blick wert.
es wurde allerdings schon viel geändert vom buch.die motive der einzelnen charaktere kommen teilweise gar nicht bis sogar falsch rüber.personen wurden einfach weggelasen.

im endeffekt muss sich jeder seine meinung selber bilden.
 
Zurück