GTA 4 - Episode 2: Rockstar kündigt neue Infos an

G

GenX66

Gast
Oh Mann, ich liebe meine Xbox360 (die PS3 aber auch :D)! Hoffentlich wird's so ein Knaller wie TLAD!
 
Warum verärgert R* den die PC User??
Warum gibs den kein DLC oder ne Xtra Episode für den PC
 
Warum verärgert R* den die PC User??
Warum gibs den kein DLC oder ne Xtra Episode für den PC

Weil der Exklusivvertrag nunmal sagt, dass TLAD nur auf X-Box 360 kommt. Wie es mit dem Rest aussieht weiß ich nicht. Da könnte mna definitiv für alle entwickeln.
 
Weil der Exklusivvertrag nunmal sagt, dass TLAD nur auf X-Box 360 kommt. Wie es mit dem Rest aussieht weiß ich nicht. Da könnte mna definitiv für alle entwickeln.
auch die zweite episode kommt exklusiv. aber sony könnte auch exklusivepisoden kaufen, die dann nur auf ps3 kommen....weiß nicht, wo da das problem ist
 
Naja schade das es nicht auch für die PS 3 kommt.
 
Ich hoffe, ich bekomme hier mehr geboten, als bei TLAD, welches in meinen Augen ziemlich mittelmässig war..
 
Ziehmlich kurzer Abstand zwischen den Episoden. Wie viele liefert R* noch??
 
pah, wird eh wieder so eine exklusiv-kakke.echt eine schande.
 
Rockstar Games sollte mal eines bedenken, es gibt NICHT NUR XBox-Besitzer. Ich als PS3-Besitzer finde ich mich von Rockstar regelrecht verarscht. :autsch:

Das ist schon wieder so eine Exklusivgeschichte - nur für Xbox-Besitzer. Ich finde so was ECHT SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist mir auch scheissegal, was XBox-Besitzer sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz::autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum verärgert R* den die PC User??
Warum gibs den kein DLC oder ne Xtra Episode für den PC

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Add-Ons für PC erscheinen, ist größer als eine PS3.-Version.

GTA4 (PC) läuft auf Games for Windows und interagiert insofern mit der 360-Fassung, dass auch die Achievements (die man auf dem PC erreicht) für die 360 übernommen werden.

360 ist Microsoft-Plattform, Games for Windows ebenfalls. Ich würde behaupten, dass PC-Versionen der DLCs schon noch möglich sind.
 
Zurück