PS3: Preissenkung noch diesen Sommer?

100 Dollar? Nie nie mals...
Ach was nicht immer irgendwelche Analysten sagen... Ich glaube nicht das Sony noch 2009 den Preis der PS3 senken wird, sondern im Frühjahr 2010, also nach dem Weihnachtsgeschäft 09.
Eher wird Sony mehr Bundles und neue Versionen der PS3 anbieten. Mit 350GB HDD und PlayTV (oder wie der kram heißt) plus BD im Multimedia Pack oder solche Sachen.
Ich überlege mir gerade auch warum Sony noch keine PS3-PSP Kombi Packs anbietet wie PSP+PS3 mit Resistance 2 und retribution oder Motorstorm Pacific Rift und Arctic Edge usw.
 
So, und wie lange sagen diese sogenannten Analysten jetzt schon alle 2 Wochen eine Preissenkung vorraus??? Und wie oft hatten sie damit Recht???
Hmm, lasst mich mal überlegen ...
 
So, und wie lange sagen diese sogenannten Analysten jetzt schon alle 2 Wochen eine Preissenkung vorraus??? Und wie oft hatten sie damit Recht???
Hmm, lasst mich mal überlegen ...

Genau so schauts aus:) Die machen so lange bis es dann wirklich passiert und dann wird einer von den Nasenbohrer sich noch damit brüsten das er "den Blick in die Zukunft besitzt" und er vorausgeahnt das er es vorausahnen würde......usw.;)

mfg
 
Puh, so viele Preissenkungen in so kurzer Zeit...da kommt man ja gar nicht mehr nach!:ugly:
 
bloß nicht

die PS3 hat es eig gar nicht nötig mit dem Preis tiefer zu gehen, da sind ja meine Hosen noch teurer als die PS3 jetzt noch kostet,ne echt mal das haben Sony mit der PS3 echt nicht nötig,wer soll denn auch schon an die PS3 rankommen, XBox 360 (Microsoft)? Reinster reinfall, sone müll Konsole!!!!
Aber geschmäcker sind verschieden und klar, die einen können das besser, die anderen wiederrum was anderes, also kommt doch beides aufs gleiche raus und somit sehe ich auch keinen Grund für Sony PS3 den Preis noch tiefer zu legen, einfach nur unnötig! :motz::motz::motz::autsch::motz::motz::motz:
 
ist zwar toll :D aber diese preissenkungen nerven schon langsam wie so sagt sony es nicht einfach
ob es billiger wird oder nicht und wenn es billiger wird dann wann? :motz:
 
sie machen doch jetzt schon Verlust und dann sollen sie in diesen Zeiten noch mehr Verluste machen:rolleyes:
Denn bevor es besser wird, wird es noch schlimmer.
 
Ja wieder ne Preissenkung. Wieder mal von nem Analysten angekündigt. Aja. Na wenn die das sagen dann muss das doch wohl kommen. Das sind Analysten die haben Recht. ist doch egal, ob die nun bei SOny arbeiten oder net. Die sagen eskommt also muss es kommen.

Wer den Witz jetzt nicht geeslen hat dem sei gesagt, dass ich nicht daran glaube und mich erst freue wenn das denn auch wirklich aufm Preisschild unter der Ware steht. Vorher geht bei mir nix mehr.
 
Analyst und Preisenkung in einem Satz?
Au backe :ugly:.
Das ist bei der PS3 wie beim Horoskop - irgendwann stimmts vielleicht mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub immer noch nicht dran, dass da sony so schnell was machen wird. allerdings, da die produktionskosten gefallen sind, wär es auf jeden fall möglich
 
Wäre doch eine gute Sache den mehr Leute würden sie auch kaufen.
 
ist doch ne gute nachricht ,,,,, finde es gut um so mehr leute haben dann bald the number 1
 
Ist zwar eine angenehme Nachricht, aber ich glaube nicht an einer Preissenkung. Vieleicht zu Weihnachten.
 
sie machen doch jetzt schon Verlust und dann sollen sie in diesen Zeiten noch mehr Verluste machen:rolleyes:
Denn bevor es besser wird, wird es noch schlimmer.

die xbox 360 hat sich am anfang doch auch schwer verkaufen lasen.... seit damals die preissenkiung war ging es MS schon viel besser...alleine Im Weihnachtsgeschäft haben Sie viele verkauft...
Ich denke auch schon so dranne wann Sie billger sein würde..ich rechne so um HErbst...oder erst vor weihnachten...
ich warte auch darauf..
 
"Ein ANALYST sagt VORAUS", da hab ich aufgehört zu lesen,,mein Bier aufgemacht und COD4 in die ps3 geschmissen.

Sollte könnte, würde, wird bestimmt, eventuell, auch mal die Sonne explodieren:D
 
Hoffentlich gibt es bald eine Preissenkung, denn ich muss mir langsam aber sicher eine neue PS3 kaufen. Meine 60er wird wahrscheinlich das Jahr nicht mehr überleben, wundere mich schon, dass sie nicht schon bei dieser Flugzeug-Lautstärke abgeschmiert ist.
 
Zurück