Heavy Rain: Auf Xbox 360 nicht möglich

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.425
Reaktionspunkte
506
Ohh man ich dachte ich lese oder sehe jetzt neue bilder und da steht das HR auf der 360 nicht machbar wäre ist doch total Unintressnat. Es soll einfach auf der PS 3 erscheinen und basta. Immer diese drecks gerüchten das nervt ein wenig :uff:. Doch was mich freut ist das der titel vorraussichtlich noch 2009 kommen soll :D
 
Es gibt wohl von Sony 100.000 € extra, wenn man als Entwickler eines PS3 - Exklusivtitels diese Behauptung von sich gibt.:rolleyes:

Langsam wird es auf jeden Fall auffällig...
 
soll er doch zugeben dass er es nicht auf der 360 rausbringen will und nicht solche Behauptungen aufstellen. Auch egal.
 
Normal heißt es doch immer, die Box wäre leichter zu programmieren als die PS3. Was die inneren Werte der PS betrifft, ist sie der 360er auch nicht so überlegen. Vielleicht meint er auch nur, daß man es wegen des Speicherplatzes nicht auf DVD pressen kann.
 
Ok, dann nehmen wir das mal so hin!
 
Sie heißt Playstation 3 und wenn Quantic Dreams meint das es nciht möglich wäre, das denke ich nur wegen dem Speicherplatz der für eine DVD zuviel wäre.

Langsam nerven mich diese Fanboys immer mehr -.-, lasst das doch sein! Jede Konsole hat die eigenen Vorteile und Macken, jede Konsole ist einzigartig.

Ich hoffe ich breche jetzt nciht wieder einen Krieg aus, aber das Thema sollte langsam abgehackt werden!


Mfg Grauer-Fuchs!
 
Es könnte man auch auf der 360 rausbringen nur müsste man abstriche gegenüber der Ps3 Version machen.
 
Normal heißt es doch immer, die Box wäre leichter zu programmieren als die PS3. Was die inneren Werte der PS betrifft, ist sie der 360er auch nicht so überlegen. Vielleicht meint er auch nur, daß man es wegen des Speicherplatzes nicht auf DVD pressen kann.

Das was die PS3 rein theoretisch der 360 überlegen macht, ist das Blu-ray - Laufwerk und der leistungsstarke Prozessor. Dieser leistet bei einfacher Genauigkeit (in Spielen relevant) tatsächlich deutlich mehr.
 
Sie heißt Playstation 3 und wenn Quantic Dreams meint das es nciht möglich wäre, das denke ich nur wegen dem Speicherplatz der für eine DVD zuviel wäre.

Langsam nerven mich diese Fanboys immer mehr -.-, lasst das doch sein! Jede Konsole hat die eigenen Vorteile und Macken, jede Konsole ist einzigartig.

Ich hoffe ich breche jetzt nciht wieder einen Krieg aus, aber das Thema sollte langsam abgehackt werden!


Mfg Grauer-Fuchs!

Ich gebe dir absolut recht. Jede Plattform hat ihre individuellen Stärken und Schwächen, genauso wie Gamer Vorlieben.:hoch:
 
dieses ständige fanboy-hinundher nervt. auf der box kommt dafür alan wake raus. wenn der typ sagt, dass es auf der xbox nicht möglich ist, wird das schon nen grund haben.
 
Ich kann es nachvollziehen das die Leute die nur ein System haben hinter ihren auch stehen.
Es nervt Teilweise schon wenn irgendwelche Leute sagen(Schei... oder Drecks...)
Also Konsolen sind super auf ihre Weise. Und jeder hat sich sein System selbst ausgesucht. Nur weil jemand eine andere Konsole hat muß man dessen Kosole nicht runtermachen.
 
Es sieht wirklich toll aus, aber solange das Gameplay nicht stimmt bringt auch das schönste Spiel nichts...
 
Es sieht wirklich toll aus, aber solange das Gameplay nicht stimmt bringt auch das schönste Spiel nichts...
Da stimme ich dir zu. Ich denke da immer wieder mit Grauen an Fahrenheit zurück. Eine interessante Geschichte, aber das Gameplay hat mich zur Verzweiflung und zur Aufgabe gebracht!
 
ja nee is klar auf der 360 nicht lauffähig was labert der fürn scheiß die Piss 3 hat doch nur anstatt eines HD laufwerks ein Blue-Ray laufwerk.

Hat sie, Xbox 360 hat keines von beiden ;) Und eh jetzt wieder von irgendwelchen Fanboys kommt dass die Xbox doch eins hat, sei dazu gesagt, dass der HD-Player dazu gekauft werden muss, aber die Produktion eh eingestellt wurde...

Also evtl. Heavy Rain auf 10 Xbox DVD :D
 
- Genau wie z.B. bei Final Fantasy XIII dort reicht die HD-DVD der speicher nicht um mehr sprachen rein zu machen.

Du weißt schon, dass die Spiele nur auf DVD erscheinen und nicht auf HD-DVD oder? Sprich die Leute müssen bei der X-Box 360 mit 8,5 GB auskommen während die PS3 bis zu 50 GB frei hat. Frage mich trotzdem immer wieder warum die Grafik und der Soundtrack bei Multiplattformern bei der X-Box 360 besser ist. Stört mich zwar nicht aber es trotzdem ein Rätsel wie man mit 8,5 GB ein Spiel besser machen kann als mit 50 GB. Das ergibt doch gar keine Sinn.
 
Hat sie, Xbox 360 hat keines von beiden ;) Und eh jetzt wieder von irgendwelchen Fanboys kommt dass die Xbox doch eins hat, sei dazu gesagt, dass der HD-Player dazu gekauft werden muss, aber die Produktion eh eingestellt wurde...
genauso war mir das auch in erinnernung. serienmäßig sind die xbox nicht mit hd-dvd-laufwerken ausgestattet. daher kann mandas speil schon mal gar nicht auf hd-dvd machen, weil dann nur ein kleiner teil die möglichkeit hätte es zu spielen
 
hmm...

ich weiß bis heut nicht was das für ein Genre werden soll bzw. ist hab mal gelesen es sollein Point and Clock game werden Sprich nur Knöpfe drücken an bestimmten Stellen, weiß da einer mehr darüber:confused:
 
Du weißt schon, dass die Spiele nur auf DVD erscheinen und nicht auf HD-DVD oder? Sprich die Leute müssen bei der X-Box 360 mit 8,5 GB auskommen während die PS3 bis zu 50 GB frei hat. Frage mich trotzdem immer wieder warum die Grafik und der Soundtrack bei Multiplattformern bei der X-Box 360 besser ist. Stört mich zwar nicht aber es trotzdem ein Rätsel wie man mit 8,5 GB ein Spiel besser machen kann als mit 50 GB. Das ergibt doch gar keine Sinn.

Also auf ner Blu-Ray stehen nicht "nur" 50GB zur Verfügung, sondern 400GB und es wird schon an mehr gearbeitet :rolleyes:

Und wenn der Sound>>TRACK<< bei den Multiplattformtiteln auf der xbox besser ist, dann ist das schon komisch :D Ich wusst noch gar nicht, dass die XBOX die besseren Lieder hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese nervigen Aussagen seitens der Spieleentwickler werden langsam langweilig, vor allem weil inzwischen (gefühlt) jeden Tag so eine Aussage erscheint. Sei es von Entwicklern die auf PS3 entwickeln oder halt auf der 360. Ich kanns langsam nicht mehr hören:motz::motz::motz:
Zu HeavyRain: Ich weiß nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll. Vor allem weil oftmals die Spiele mit guter Grafik eine extrem langweilige Story bieten, und die Spiele mit guter Story sehen oftmals scheiße aus. Wobei mir persönlich das zweite lieber ist. Ausnahmen bestätigen die Regel^^
 
Zurück