Fight Night Round 4: Demo datiert

obwohl ich kein fan von boxspielen bin, werd ich mir die demo holen und mal antesten. vielleicht find ich es ja doch ganz gut.
 
obwohl ich kein fan von boxspielen bin, werd ich mir die demo holen und mal antesten. vielleicht find ich es ja doch ganz gut.

- Bin auch kein Fan von Boxspiele doch ein paar runden schaden ja nicht;). Ich schua lieber zu wie die Klitschkos kämpfen ist viel spannenter.
 
Ich werds mal antesten, auch wenn mich Boxspiele überhaupt nicht interessieren. Aussehen tuts halt schon genial.
 
-.-

also da sieht man mal PS3 gamer sind silbermitglieder oder was??
ist doch schon seit langem so!!wenn die jetzt nicht reinhauen werd ich echt sauer :autsch::autsch:
 
Super ich freu mich drauf. Wenns gut ist werde ich es Kaufen. Wäre mein erstes Boxspielt.
 
bitte darf man ind er demo 3 kämpfer wählen


ali tyson jones
bitttttttttttttttttttttttttttte!
 
Weil PS3ler und Silbermitglieder länger warten müssen.


Ja und, die paar tage, und ps3ler und silber (hab da aber kein plan) zahlen halt nix, ich mein hey is ne demo warum sollte ich auch da was zahlen, ich bezahl doch schon de I-net verbindung da möchte ne demo kostenlos sein( wie beim Pc;))

Und sieh es mal so, wärend nen Goldmember geld dafür bezahlt (gott weiss warum^^), kann sich nen ps3´ler am ende des jahres nen Vollwertiges Spiel kaufen für das gleiche geld was man als Goldmember im Jahr zahlt:nice:

Also kein grund zum aufregen
 
Fight Night Round 4: Demo ! ? ! ? ! ? Geil.......! ! ! Her damit ! ! !

Endlich ! wieder die Fresse von Joe Fraiser, und Formann gepflegt Polieren :D.
 
Hab mal "Fight Night Round 3" ausprobiert und das Spiel hat mir überhaupt nicht gefallen
 
Zurück