PS2 verkauft sich in den USA besser als PS3

Ich würde mir leiber eine Ps3 kaufen die Ps2 ist heute nicht mehr gut.
 
Ist aber auch verständlich wer anständige Core und Casual Spiele will greift halt zur PS2. Das ist die billigste und beste Lösung.
 
die ps2 bekommt man ja mittlerweile auch hinterhergeworfen und für gelegenheitszocker ist das ideal.
 
Preislich ists schon extrem günstig geworden, die PS2. Aber hiess es nicht vor kurzem mal, die PS2 verkaufe sich so schlecht?..
 
Preislich ists schon extrem günstig geworden, die PS2. Aber hiess es nicht vor kurzem mal, die PS2 verkaufe sich so schlecht?..

Anscheinend ja nicht^^ Ist ja aber auch ei geniales Ding die PS2. Werde mir glaube ich auch noch bald eine neue holen damit ich mir die alten Goldies noch reinzeihen kann^^
 
Kann ich gut verstehen. Die Konsole ist ausgereift und es gibt super viele Spiele.
 
Hoffentlich schießt sich Sony nicht selbst ins Knie, siehe Sega Mega Drive und Saturn.
 
Preislich ists schon extrem günstig geworden, die PS2. Aber hiess es nicht vor kurzem mal, die PS2 verkaufe sich so schlecht?..

- ja hab ich auch vorkurzem gelesen. Doch anscheinen nicht :)

Anscheinend ja nicht^^ Ist ja aber auch ei geniales Ding die PS2. Werde mir glaube ich auch noch bald eine neue holen damit ich mir die alten Goldies noch reinzeihen kann^^

- Ich glaub ich hole mir auch noch eine, bei dem Preis :D
 
Preislich ists schon extrem günstig geworden, die PS2. Aber hiess es nicht vor kurzem mal, die PS2 verkaufe sich so schlecht?..
Die PS 2 verkaufte sich mit der Zeit immer schlechter und die Verkaufszahlen gehen stark zurück. Darum hat man ja auch Anfang April den Preis auf 99 reduziert und so einen kleinen "Boom" erhalten, was die höheren Verkaufszahlen erklärt.

Sony macht aber trotzdem mit der PS3 mehr gewinn als mit der PS2 !
Vielleicht in deiner Vorstellung, aber bislang hat die PS 3 für Sony nur Verluste bedeutet. An die 4 Milliarden Miese wurden schon eingefahren und auch heute macht Sony noch mit jeder verkauften Konsole $40 Verlust ( Report: Sony losing about $40 on each PS3 )
 
4 Milliarden Verlust durch die PS3? das wage ich doch arg zu bezweifeln das das nur auf die Konsolensparte zurueck zufueren sein soll
 
PS3 mit PS2-Kompatibilität und sie können die Playstation 2 sterben lassen. Erst wenn ich dieses Feature in der 400€ Maschine erwarten kann, steige ich um.
 
Warum sollten sie die PS2 sterben lassen?
Gibt noch genug, die keine 400€, sondern 99€ zahlen wollen. (oder was auch imemr die PS2 grad kostet...
 
Warum sollten sie die PS2 sterben lassen?
Gibt noch genug, die keine 400€, sondern 99€ zahlen wollen. (oder was auch imemr die PS2 grad kostet...

Für Sony wäre es aber die bessere Option. Dann würde sich ihre neueste Generation wenigstens Mal aus ihrem Nieschendasein herausentwickeln. Warum pusht man eine ältere Generation (für mich meine bisher beste Konsole), wenn die neue wie ein Klotz am Bein hängt. Das entzieht sich meiner Logik.
Auch einige andere würden sich den Kauf einer Playstation 3 sicher überlegen, wenn sie für 400€ auch die Abwärtskompatibilität geboten bekommen würden. Ich finds einfach schwach, was Sony sich da momentan abliefert.
 
Ist doch logisch: Leute mit mehr Kohle kaufen sich die Elite, Familien oder Teenies die billigere PS2 - war doch schon immer so...
 
Zurück