Need for Speed Shift: Screenshot-Update

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Sieht wie immer super aus. Ich hoffe das dieses Game die NfS Serie wiede nach oben bringt.
 
Naja die jetzigen Teile haben immer weniger mit der Underground Serie zu tuen sehr sehr schade sowas. :runter:
 
ich glaube nicht, das dass die spiele grafik ist:huh:

Ehm doch^^
Wie ich schon mal gesagt habe (:nice:) die GAMES Aktuell Redaktion hat das schon mit der Grafik (auf 360 glaube ich^^) gezockt^^

Wenn man da noch mehr am Style machen kann (bei Forza kann man ja eigtl. nur die Forza Teile nehmen, weil nur die einstellbar sind) und man den Lack ganz individuell einstellen kann, freue ich mich schoch echt riesig drauf :hoch::hoch::hoch:
 
Dass das Spiel ein Teil der Need For Speed Reihe wird, ist mir eigentlich relativ wurscht. Das Spiel sieht klasse aus (laut einigen Berichten sieht es in-game wirklich so aus) und soll in erster Linie Spaß machen. Der Name Need For Speed interessiert micht nicht, sondern für mich zählt einfach nur das Spiel Erlebnis. Von mir aus könnte das Spiel auch "Schweinchen Dicks große Reise ins Takatukaland" heißen, Hauptsache uns erwartet ein schönes Stück Software.
 
Dass das Spiel ein Teil der Need For Speed Reihe wird, ist mir eigentlich relativ wurscht. Das Spiel sieht klasse aus (laut einigen Berichten sieht es in-game wirklich so aus) und soll in erster Linie Spaß machen. Der Name Need For Speed interessiert micht nicht, sondern für mich zählt einfach nur das Spiel Erlebnis. Von mir aus könnte das Spiel auch "Schweinchen Dicks große Reise ins Takatukaland" heißen, Hauptsache uns erwartet ein schönes Stück Software.

- hmm auch wieder wahr ;)
 
Dieses Teil sieht eher nach GRID aus als NfS! Das kann nur Gutes bedeuten! :hoch:
 
Need for Speed Shift !

Yeeeees ! her damit ! ich hoffe die werden bis November fertig ! :rolleyes:
 
"Need for Speed: Shift" sieht richtig toll aus und ich will es endlich spielen!!!! :hoch:
 
Zurück