Telltale: Mehr als eine Million verkaufte Titel

Telltale ist klasse. sam'n'max ist einfach der absolute hammer. das macht richtig laune und ist echt witzig:hoch:
 
die kenn ich garnicht, aber herzlichen Glückwunsch.
 
Das freut mich auch!
Und dabei fällt mir ein, dass Sam & Max Season 2 schon längst raus ist und ichs noch nicht hab!
 
Auch wenn die neuen Sam & Max Abenteuer nicht die Klasse der 1993er Veröffentlichung haben, finde ich es gut, daß sich ein Publisher noch den klassischen Point & Click Adventures annimmt.
Fünf Jahre sind noch nicht genug, auf die nächsten fünf! Meinen Glückwunsch!
@Bravopunk: Wie? Season 2 ist schon heraus? Für den PC auf Datenträger? Warum weiß ich dann noch nichts davon?
 
Puh, wenn man diese Verkaufszahlen mit Halo 3 vergleicht, na dann Gute Nacht! :D
 
@Bravopunk: Wie? Season 2 ist schon heraus? Für den PC auf Datenträger? Warum weiß ich dann noch nichts davon?

Ahne, hab mich vertan. Bin gestern nur schnell auf amazon um nachzuschaun...hab aber übersehn, dass es erst im September erscheint

GenX3601966 schrieb:
Puh, wenn man diese Verkaufszahlen mit Halo 3 vergleicht, na dann Gute Nacht!

Das ist wie bei guten Filmen und simplen Blockbustern für jedermann ;P
 
@GenX3601966: Die Verkaufszahlen müssen nicht mit Halo 3 verglichen werden, da diese Spiele mit viel weniger Aufwand produziert wurden und werden können. Ich finde es super, dass das Adventure als Genre nicht tot ist und über diese neuen Vertriebswege wirtschaftlich produziert werden können. Mehr davon!
 
Zurück