Guitar Hero 5: Mit Rolling Stones und Bob Dylan

G

GenX66

Gast
Wenn man mit den gleichen Instrumenten rocken kann, ist es ja keine Band mehr. Doof! Und diese Altherrenmucke von Dylan, Cash und co. könnt ihr knicken! :runter: Ich will Lärm! :D
 
Guitar Hero ist kacke, was Activision den leuten bietet ist ein Witz! Bevor die neue Spiele machen sollten sie mal neue Hardware machen! Hatte 2 Guitar Hero Complete Bundles und jedes mal war was kaputt daran, seit ich Rockband besitze Komplett hatte ich noch nie Probleme. Und der Servive von Activision ist auch grottenschlecht!
 
Gute Sache bin gespannt was noch für Bands dabei sein werden.
 
Find ich Super das diesmal etwas vom "Man in Black" dabei ist.:hoch:
 
Wenn man mit den gleichen Instrumenten rocken kann, ist es ja keine Band mehr. Doof! Und diese Altherrenmucke von Dylan, Cash und co. könnt ihr knicken! :runter: Ich will Lärm! :D
mit 2 schlagzeugen find ich auch nicht so gut. ist irgendwie komisch. aber dass es die möglichkeit gibt ist schonmal nicht schlecht.
 
Der Guitar Hero Zug fährt sehr rasand was die alles so veorhaben und rausbringen ist nicht übel.
 
Zurück