gamescom 2009: Erste Ausstellerliste

Das ist das erste mal dass ich auf eine Games-Messe gehe!
Wird bestimmt richtig geil, vor allem mit Cynamite und da jetzt auch eine Frage: Habt ihr nicht mal gesagt dass nur die Abonnenten bei den Cynamite-Stand können weil die Abonnenten so einen "Schein" bekommen? Weil ich auch ein Abonnent der Games Aktuell (dem 3,90 € Heft) bin und noch keinen "Schein" dafür bekommen habe:confused:
MfG
Ps: Freue mich auch schon auf ein Paar Szenen von Saw The Videogame auf der Gamescom;)
 
da ich aus der nähe von köln komme, werd ich wohl dahin gehn
 
Da ich nicht sehr weit von Köln wegwohne, werde ich auf jedenfall dorthin gehen.
 
Hui, da werden Garantiert über 500.000 besucher kommen :ugly:
 
Alle Top Publischer sind am start sehr gut.
 
Bin sehr gespannt wie es in Köln wird. Obwohl es nur nen Steinwurf weit weg ist, muss ich gestehen daß ich nöch nie in der KölnMesse war.
 
sind auf jeden fall nen haufen aussteller da. ich geh auf jeden fall hin:hoch:
freu mich schon voll drauf. bin in ner stunde da, von daher ist das kein problem.
 
Ich hoffe das ich es Zeitlich einrichten kann. Köln ist direkt um die Ecke. Leipzig war zu Weit. Weiß jemand was die Karten kosten werden?
 
Naja mal sehen, wäre ne Gelegenheit die Toten Hosen mal live zu sehen - kostet ja nicht so viel^^
 
Ich will keine Gamescom, ich will wieder die Games Convention in Leipsch.....
 
Zurück