Mass Effect 2: Neuer Trailer mit Spielszenen

derdon86

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.04.2009
Beiträge
468
Reaktionspunkte
0
Oh man das Spiel wird der Hammer werden, der erste Teil war ja schon eins der besten Spiele überhaupt:D
 
Wird vermutlich wie bei Gears of War: Der erste Teil ist schon super und der zweite Teil setzt noch einen drauf.
 
Naja ich stehe nicht so auf das Star Wars Szenario Typische aber für alle Fans wirds was gutes.
 
das sieht auf jeden fall super aus. wird auf jeden fal ein klasse spiel. gefällt mir zumindest schon mal sehr.:hoch:
 
Sieht echt verdammt gut aus. Hab auch richtig lust auf das Game, da ich grad den ersten Teil durch hab. WEITER WEITER WEITER ! :D:D:D
 
Hmm, hab das erste Mass Effect iwi verplant. Sah aber sehr interessant aus. Vielleicht werd ich mir beide holen^^
 
das erste mass effect war wirklich interessant.
es war nicht so streng linear...

also ich freue mich schon auf teil 2 :)
 
Was ist eig wenn mann den erste teil garnicht gespielt hat wie sieht es da mit den folgen der entscheidungen aus????
 
Mass Effect ist für mich eines der besten Spiele überhaupt und ich freue mich riesig auf den Nachfolger. Allerdings finde ich, daß sie den Action-Anteil nicht steigern sollten. Die Mischung aus Gesprächen und Schießereien fand ich im ersten Teil sehr ausgewogen.
 
Zurück