Konami: Die Metal Gear Solid Gerüchteküche brodelt wieder!

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Wenns ein Nachfolger wäre,wär es schon ungewöhnlich.Einerseits weil MGS4 der Abschluss sein sollte (wie ja so selten) und weil sie MGS4 auch noch nicht komplett ausgeschlachtet haben.Ein "stance"-Teil wurde zwar von Kojima dementiert aber der erzählt jedem auch nur was man hören will.Und wenn ist es doch schon sehr früh.
Andererseits haben sie auch noch Raiden den sie doch gerne weiter benutzen möchten...vielleicht um die versemmelte Story der 2ten plausibler zu machen oder sowas...wer weiß.
Eine 360-Version wurde wie blöd vom M$ dementiert.
Vielleicht ein neuer PSP-Teil...oder MGDS oder sowas,oder wie manche sagen würden "viel WIind um nichts"...
 
Na da bin ich mal gespannt. Aber wenn es wirklich ein DLC ist können die mich mal!!! Hab keine KK und die PSN Cards sind auch noch nicht da. Sollen dies auf CD pressen und verkaufen. Ganz ehrlich DLC`s gehen mir gewaltigauf den Sack mittlerweile.
Hm, eine Version für die XBox 360...dann wäre wohl wahrscheinlich einer der größten Gründe futsch sich ne PS3 zu holen. Zumindest für die meisten. Ich hab ne PS3, bin aber mehr entäuscht als zufrieden gestellt was Sony sich da leistet, da sollten die echt schauen das Exklusiv Titel weiterhin exklusiv bleiben. Nichts gegen die XBox 360 Konsole oder deren user, ich hab nichts gegen Euch oder Eurer Konsole aber so langsam sehe ich den Kauf einer PS3 als einen 600 Euro teuren fehler an. Sony was macht ihr bloß???



Snatch
 
eh wehe es gibt mgs für xbox das wer echt mies dan sind die pc ler die angepissten und das kann ich überhaupt nicht verstehen ich glaub nicht das sie das machen weil mgs halt ein mhm mhm f**k wie heißt das nur für ps3 halt und xbox neh das kann ich mir nicht vorstellen mgs auf xbox ich glaub darüber freut sich kein mgs fan weil die halt alle ps3 haben
 
Viele Jahre deutsch haben mir sehr gehelft..... ;)

Bin gespannt was Konami ankündigt.......
 
Was soll das Geheule? Eine Prepaid Kreditkarte ist nicht viel mehr aufwand als es PSN Cards wären.
 
ma gaaanz locker bleiben und abwarten was der 18. bringt!
 
Quatsch es wird niemals für die 360 kommen, dafür wird SONY schon sorgen. :rolleyes:
 
Was soll das Geheule? Eine Prepaid Kreditkarte ist nicht viel mehr aufwand als es PSN Cards wären.
Nun,es gibt auch nicht-kreditwürdige Leute und Leute denen auch Prepaid-KKs suspekt sind.Oder halt welche die lieber die 15Euro im Portemonaie los sind als irgend eine Buchung machen zu lassen.
Das nichterscheinen der PSN-Cards ist einfach nur Servicemangel der auch als Gleichgültigkeit deuten könnte.
Mal ganz abgesehen davon das ich nicht denke das sie so einen WInd um DLC machen...wird ja wohl kaum á la GTA sein.
 
könnte ja auch ein neues "silent hill" für ps3 sein.
wegen dem nebel und so.
oder????????????
 
ich hoff ja immer noch auf ein MGS5, wobei ich die episoden mit raiden für MGS4 auch nicht schlecht finden würde.
 
MGS4 wird für Xbox 360 nicht kommen. Hideo Kojima hat sogar paar mal schon gesagt das es für xbox nicht erscheinen wird, genau so wie sony das gesagt haben. Von daher keine Sorge;)
 
Hm, das sind doch Spekulationen ins Blaue, ohne jeglichen Anhaltspunkt, oder?

Ich glaub weniger, dass es was mit MGS 4 oder 5 zu tun haben wird.
 
Ich bin mir ziehmlich sicher das es eine neue Version von MGS4 ist.
Will heissen:
Es gab doch zu jedem MGS Teil (bis auf die gaaaaanz alten ) eine erweiterte Version.
z.b. MGS2 Substance,MGS3 subsistance.
Für den ersten gabs auch so was (weiss aber net wie des hies).

Da wärs doch ziehmlich naheliegend , dass da jetzt ein MGS4 Subresistance (oder so) kommt.
Vieleicht hat das mit den Raiden Levels ja was damit zu tun.
Auf jeden Fall wette ich , dass es so ne neue Version is.
 
Wenn es eine neue Version wird hoffe ich darauf, dass der neue Content auch als DLC kommt. :hoch:
 
Ich würde es scheiße finden, wenn es eine Box Version geben würde. Wenn das so wäre, hätte Sony noch einen Minuspunkt mehr auf der Habenseite:motz:
 
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das es einen neuen Teil geben wird. Auch das Konami jetzt mit Microsoft gemeinsamme Sache macht kann ich mir nicht vorstellen. Die Download Inhalte das KÖNNTE es sein. Aber wer weiß das schon. Gerüchte gibt es so viele . Abwarten und Tee trinken:kaffee:
 
Ich bin mir ziehmlich sicher das es eine neue Version von MGS4 ist.
Will heissen:
Es gab doch zu jedem MGS Teil (bis auf die gaaaaanz alten ) eine erweiterte Version.
z.b. MGS2 Substance,MGS3 subsistance.
Für den ersten gabs auch so was (weiss aber net wie des hies).

Der hiess "Special Missions".;)

P.S. Ich hoffe es kommt eine 360-Version vom vierten Teil, denn ich habe keine Lust wegen einem einzigen Spiel noch eine Konsole zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück