Kommt bald Ninja Gaiden 3?

Das wäre echt cool und ein neues Tenchu wäre auch cool.
 
Mit Tenchu kann ich nicht viel anfangen. Aber Ninja Gaiden hab ich damals auf der X-Box gezockt. Einfach super. Ich bin auf eine vorsetzung gespannt.
 
ninja gaiden sieht zwar gar nicht schlecht aus, aber so ninja-spiele gefallen mir irgendwie nicht. könnte aber trotzdem gut werden
 
@dantealexdmc5
- Du bist lieber ruhig du feigling :ugly::D


Und woher weisst du das ? :ugly:
Erst denken dann Labern,Schreiben, :runter:
 
liegt das vlt an derben schwierigkeitsgrad:D:ugly:

ich freue mich auf ninja gaiden 3
aber ob ich es mir qualvoll durchzocke is die andere frage

hauptsache sie senken bisschen den schwierigkeitsgrad und verbessern die kamera

- Genau den der macht den meisten spieler große probleme^^

@dantealexdmc5
- Du bist lieber ruhig du feigling :ugly::D


Und woher weisst du das ? :ugly:
Erst denken dann Labern,Schreiben, :runter:

Na weil ich DoN kenne :rolleyes: Und ich habe nachgedacht und dann geschrieben, nicht so wie du :ugly:;)
 
hofentlich erscheint es auch in deutschland damit man neue missionen, kleider usw. downloaden kann.



wenn net wegen stregen USK einfach über osterreich bestellen
 
Zurück