Beyond Good & Evil 2: Keine Präsentation auf der E3

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Schade den der letzte Trailer hat mir echt gefallen.
 
Mich schon. Der erste Teil war super. Leider aber in der Masse anderer guter Spiele untergegangen.
Und das trotz guter Wertungen.Ich bin auf den 2. Teil gespannt.
 
Schade, ich hätte mich auf neues Material gefreut.
Aber vielleicht kommt BG&E2 dafür nach Köln.
 
Ich kann mich noch an die Ankündigung von BG&E2 an den Ubidays im letzten Jahr erinnern, das war einfach ein genialer Moment...
Schade, dass man nichts zum Spiel sehen wird, aber es gibt ja immer noch die GamesCom.
 
ham die in demgame die reste vom duke verwertet?
aufm screenshot ist auf alle fälle so ein schwein, wie es die auch beim duke gibt, oder so ähnlich zumindest:D
 
ich weiß garnicht was das für ein spiel ist... den ersten teil kenn ich nicht und viel mehr als das bild hab ich auhc noch nicht gesehen...
 
ich weiß garnicht was das für ein spiel ist... den ersten teil kenn ich nicht und viel mehr als das bild hab ich auhc noch nicht gesehen...

Da hast aber was verpasst ;)
Sollte man schon gespielt haben, aber war ja leider ein Verkaufsflop, warum auch immer.
 
Was´echt??? Kann ich mir garnicht vostellen der 2e sieht doch super aus. Ich mein War der 1e so schlecht?

Schlecht wars auf keinen Fall, für mich sogar eins meiner Lieblingsspiele, aber verkauft hat es sich halt nicht, warum kann ich dir auch nicht sagen.
 
Zurück