LEGO Star Wars: Neues kostenloses Browserspiel!

raXoN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.555
Reaktionspunkte
2
Website
www.evonic-networks.com
Boah, das ist ja der Hammer, hab noch nioe ein so geiles browsergame segehen!

Hab DSL 2000 deswegen ruckelt das im Menu bisschen, im Spiel läuft es recht flüssig.

10/10 von mir, bin grad am zocken ^^

EDIT: Habs gerade durchgespielt, muss sagen das fesselt, und macht richtig Spass. Das einzige das mich gestört hat, ist der Sound, der hat bei mir teilweise gelaggt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geile Sache das werde ich mir sofort Downloaden und anspielen.
 
Ich habe gerade mal 8751 Punkte geholt. :uff:

Blöd, dass die Springen- und Schlagen-Tasten auf der deutschen Tastatur so weit auseinander liegen. :motz:

Auf wieviel Punkte kommt ihr?
 
Ist eine recht nette Idee, witzig für zwischendurch. 11745 Punkte waren es bei mir.
 
Sehr gutes Browser Spiel und schicke Grafik.

Und wenn da noch 15 Levels kommen und 4 Spielbare Figuren ist das echt top. Solche Browser Spiele sollte es öfter geben :)
 
bei mir steht kein plu-in
was soll ich machen das ich das auch spielen kann???
 
Hab die Lego Spiele immer sehr gerne gespielt. Werde mir das ganze auf jeden Fall mal anschauen.:)
 
Zurück