Resident Evil: Degeneration - Video des iPhone-Spiels

Ich bin immer noch unschlüssig wegen diesem Spiel, grafisch ists unter aller Sau, aber spielerisch siehts gar nicht mal so mies aus. IGN vergab nur eine 6.8...
 
Also die Grafik geht in Ordnung für das iPhone werde mir das Spiel auch mal zulegen.
 
Das sieht doch von der Bedienung her absolut katastrophla aus o.O

Die fehlenden Buttons durch Touch-Screen zu ersetzen kann ja auch nicht wirklich funktionieren... da fehlt die taktile Rückmeldung...
 
Ich weißt ob das so toll für das Display ist wenn man ewig mit dem Daumen drüberfährt.
 
Schon der Film war nich sonderlich berauschend, da werd ich bestimmt auch nict noch das Spiel kaufen.:runter:
 
Das Spiel ist sehr langweilig. Die steuerung ist auch nicht das wahre. Ich empfehle lieber Terminator Salvation. Ist wesentlich besser zu steuern.
 
Also die Steuerung sieht echt schwer aus. Glaub nicht dass das so viel Spass damit macht, und ruckeln tut das Spiel auch bischen.
 
also dass die jetzt gute spieltitel wie Resident Evil auf so nem kack handy find ich echt schei**e weil solche titel gehören auf PC und oder konsole.
 
naja das sieht schon sehr komisch aus. kann mir nicht vorstellen, dass das gut funktioniert. über die grafik brauch man gar nicht reden. die ist echt unterirdisch.:runter:
 
Zurück