Mischen die Macher von Burnout bei Need for Speed mit?

Silec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
911
Reaktionspunkte
0
Da bin ich mal gespannt, denn Burnout war nicht schlecht, was man von den letzten Need for Speeds nicht behaupten kann...
 
Das Spiel sol ja erst 2010 erscheinen und ist ja nicht das NfS Shift. Mal abwarten was da kommt. Rennspiele können sie ja gut :)
 
Ein NfS von Criterion? Das wäre schon ziemlich genial, aber es würde mir auch nichts ausmachen, wenn Criterion sich zuerst mal noch auf Burnout konzentrieren würde.
 
hmm...

Komische zusammensetzung das sind doch die Größten konkurrenten oder nicht, naja NFS hab ich ewig nicht mehr gespielt das letzte war Underground, und bei Burnout ist es immer noch Paradies was für mich das Beste Rennspiel ist was es bis heute zu kaufen gibt, da kommt auch kein Midnight club LA ran,

aber das ist scho eine gute sache könnt mir ein Rennspiel vorstellen das den Spielspaß von Burnout hat und die Tuning möglichkeiten von NFS:rolleyes:, wäre ziemlich Geil
 
Hä? Ist das nicht schon seit der Schließung von ...wer war das doch... EA Pacific (?) im Gespräch? Wieso ist das jetzt die große News?!
 
Jo, ist doch schon lange im Gespräch. Criterion hat schließlich ne super Engine bei Burnout aufgebaut. Wenn die die für die anderen Programmierer zur Verfügung stellen als Grundgerüst, könnte einem guten NfS nichts mehr im Wege stehen. Undercover war ja nicht schlecht vom Fahren usw., aber von der Technik her, sehr mies :(
 
Die Leute von Gran Turismo sollten lieber bei NfS mitmachen.
 
Ja und ? So the F**k What ?
Daraus kann nur ein gutes Spiel werden ! :rolleyes:
 
was ist an der news so neu? hat ea doch gesagt das criterion die serie neu beleben soll schon bevor shift usw angekündigt wurde. ich erriner mich da an ne meldudung hier auf cynamite wo das drin stand irgentwie im zusammenhang das nfs tot sein soll und underground der letzte teil gewesen sein sollte.

mfg
 
Entweder hat EA da ordendlich finanziell nachgeholfen um die NfS Talfahrt endlich zu beenden, oder alles nur lausige Gerüchte um die Wartezeit zu verkürzen.^^
 
Entweder hat EA da ordendlich finanziell nachgeholfen um die NfS Talfahrt endlich zu beenden, oder alles nur lausige Gerüchte um die Wartezeit zu verkürzen.^^

Wieso soll EA da ordentlich finanziell nachgeholfen haben? Criterion Games gehört zu EA. Die würden einfach nur intern die NfS Programmierung von Black Box (was ja geschlossen wurde) zu Criterion umlagern und die Jungs mal machen lassen :)

Wenn die die gleiche Engine wie bei Burnout verwenden würden, wäre das Grundgerüst ja schonmal da und man müsste nichtmehr soooviel machen :)
 
critirion soll sich mal um nen neuen burnout Teil bemühen habe jeden teil aber langsam aber sich wird auch paradise langweilig
 
Wieso soll EA da ordentlich finanziell nachgeholfen haben? Criterion Games gehört zu EA. Die würden einfach nur intern die NfS Programmierung von Black Box (was ja geschlossen wurde) zu Criterion umlagern und die Jungs mal machen lassen :)
Ich weiß, aber glaubst du wirklich, dass die Entwickler es kostenlos machen?
 
Wieso sollte criterion auch nicht mitmischen. die kennen sich damit aus und das kann ja nur zum vorteil sein. bin gespannt, was es wird.
 
Criterion Games zeigt mit der Bunrout-Reihe immer wieder, was sie auf dem Kasten haben und finden sehr großen Anklang bei der Spielergemeinde. Deshalb würde es mich nicht wundern, wenn das nächste Need for Speed aus diesem Entwicklerstudio kommt, da es die NFS-Reihe zu alten Stärken zurückführen kann und neue Maßstäbe setzen wird
 
Zurück