Runes of Magic bald per Stream erhältlich

IngoS

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
die lange download-zeit hat echt generft, ich glaub bei mir warns über 2 Stunden:motz:.
Allerdings zocke ich das spiel jetzt nie:ugly: (bin halt nicht so'n MMORPG-Fan)
aber was solls schaden kanns auf jeden Fall nicht, und so ein Game, gratis in 5 Min. downloaden, da kann ich nur sagen::hoch:
 
Najaaaa... Bei mir hat's gute 8 Stunden gedauert. :ugly: Mobilem Internet sei Dank. :D
Ich hingegen zocke das Teil schon, mir macht's Spaß.
Gratis, und das was man dafür bekommt ist auch ganz nett. :hoch: Fünf Minuten... Hmmm... Bei 3,6 GB? :ugly:
 
wow, wenn das jetzt so schnell gehen soll, werd ich es mir auch mal holen und ausprobieren.:hoch:
 
Eine coole Sache aber ich hab das Spiel schon lange.
 
Zurück