Dragon Quest Wars: Exklusiv für Wii, erster Screenshot

Supergamer

Gelöscht
Mitglied seit
16.03.2009
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Typisch Wii kann sich einfach nichts besseres mehr Leisten.
Die Guten sind schon Weg.
Naja mal sehen wie es sich Verkauft.
 
Da liegt aber ein Fehler in der News. Dragon Quest Wars erschein für DSi als DSiWare und nicht für die Wii ;)
 
An Dragon Quest allein ist nichts Falsch aber das die Wii wieder mal auf ein System wie dieses zurück greifen muss ist erbärmlich.
Dragon Quest die Reise des..... war da besser.

Äpfel und Birnen...
Wenn das ne Art Fire Emblem mit DQ-Chars wird, why not? Muss man nicht kaufen, kann man aber.
Ein echtes Dragon Quest bekommt die Wii noch und das darfst du dann auch mit dem achten Teil vergleichen.
 
irgendwie lustig...manche reden von der Wii, wie von einem lebendigem Objekt...

DQ ist echt klasse, aber irgendwie denke ich auch dass es, Screenshots nach, ein DSi Spiel wird und kein Wii Spiel

edit: hab bei der Quelle, also bei Kotaku nachgeschaut : "This June, Square Enix is bringing a new Dragon Quest title to Nintendo's DSiWare titled Dragon Quest Wars."

Die News sind also etwas falsch hier bei Cyn
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: hab bei der Quelle, also bei Kotaku nachgeschaut : "This June, Square Enix is bringing a new Dragon Quest title to Nintendo's DSiWare titled Dragon Quest Wars."

Die News sind also etwas falsch hier bei Cyn
DQ wurde schon vor ner weile für ds angekündigt. die news passt mal gar nicht. aber villeicht kommt ja auch eins für die wii? wer weiß...
 
Die "Dragon Quest"-Reihe gefällt mit richtig gut und dieser Titel wird wohl mit der beste im Service "Wii Ware" sein
 
Jup, auf DSiWare sind wir einig. Ich würde aber einen WiiWare-Ableger nicht ausschließen. Vielleicht entwickelt sich das zu einer richtigen Spinnoff-Reihe.

@Nizzle195: Für Wii wurde doch bereits Dragon Quest X angekündigt.
 
Zurück