Battlefield Heroes auch für PS3 und Xbox 360?

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Auch wenn BFH noch unter einigen Kinderkrankheiten leidet und immernoch ein paar Features fehlen macht es mächtig Spaß...auf Konsole?Gerne,geil,her damit!Aber dann auch Free-2-Play denn selbst mein PC schafft das Game ohne Probleme (GeForce 6200,2GB Ram,1,8Ghz)
 
Na da haben sie sich aber 1:1 bei Team Fortress 2 bedient...owei
 
könnt auch nen Fehler sein weil das doch genau die releasedaten von BF 1943 sind

ich zock momentan die Heroes Beta und muss schon sagen das es Spass macht aber ich fürchte die Luft ist bei mir ziemlich schnell raus. BF 43 wird sicher mehr meinen Geschmack treffen....
 
Zumindest vorerst wird es wohl doch nichts mit einer PS3 Version von Battlefield Heroes. Zumindest so ist es auf der offiziellen Website zu lesen, wo Ben Cousins Stellung zu den Gerüchten nimmt.
 
ich darf dass teil schon beta testen und muss sagen das erstaunlich viel spaß macht. es ist dank eines pro-treffer-punkte-level-up-systems sehr motievierend. dann kommen noch die nebenmissionen bzw bestimmte aufgaben hinzu die kaufpunkte bringen. dass gameplay ist flott und basierd im grunde auf dem des alten 1942. ich kanns nur jedem empfehlen es m acht wirklich spaß. und dafür dass es umsonst ist ists ne wucht :)
 
Sweede hat Recht...

Ich hoffe sowelche News kommen in nächster Zukunft nicht. Das ist hier keine Gerüchteküche, hoffe ich auf jedenfall......
 
wär cool gewesen, wenn die news gestimmt hätte. hätte gegen ne konsolenumstzung nix gehabt. aber was solls. pc tuts auch
 
ich darf dass teil schon beta testen und muss sagen das erstaunlich viel spaß macht. es ist dank eines pro-treffer-punkte-level-up-systems sehr motievierend. dann kommen noch die nebenmissionen bzw bestimmte aufgaben hinzu die kaufpunkte bringen. dass gameplay ist flott und basierd im grunde auf dem des alten 1942. ich kanns nur jedem empfehlen es m acht wirklich spaß. und dafür dass es umsonst ist ists ne wucht :)

Cool, dann können wir ja mal zusammen zocken. Ich finde die Flugzeugsteuerung diesmal ziemlich leicht, viel Arcadelastiger. Das einzige was nervt sind die Battlefunds. Also ist das Spiel nicht wirklich kostenlos.
 
Na da haben sie sich aber 1:1 bei Team Fortress 2 bedient...owei

Nicht so richtig. Heroes ist nur EAs Probelauf, ob Micropayment PC-only ein Spiel finanzieren kann. Deshalb auch die Ausrichtung auf den Massenmarkt, mit ressourcenschonender Comic-Grafik (WoW hats vorgemacht), der Third-Person-Sicht, Level und Achievements.
 
Wow das wäre echt geil würde mich über eine Konsolen Version freuen.
 
1943 kommt ja auch ins PSN und auf den Marktplatz, also warum denn nicht auch Heroes auf Konsolen? Mich würds jedenfalls freuen.
 
wäre nich schlecht wenn es für ps3 und 360 kommen würde :hoch:
 
Wie geil wäre das denn :D. Hoffe, dass dann auch für Konsoleros kostenfrei erscheint.
 
Sieht witzig aus:hoch: Bestimmt mal ne Abwechlung zu den normalen Shootern
 
Zurück