Ghostbusters: Achievements und Trophys der Ghostbuster

NickNitro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2008
Beiträge
538
Reaktionspunkte
0
Finde ich recht witzig, daß sie die Erfolge nach Dialogen aus dem Film benannt haben!
 
... Ich lese gar nichts von einer Platin ^^
 
Ah, ich hab mich nur gewundert, warums unvollständig ist ^^

Ghost-Busters habe ich aber auch noch im Auge :)
 
Scheinen recht einfach zu sein diese Trophäen. Naja mir recht, wollte das Speil eh kaufen.^^
 
Abgesehen von den Online trophäen erinnern die mich etwas an die Bioshock Tropäen. Ne ordentlich Liste, sieht auch einfach aus :hoch:
 
Recht einfache Trophäen aber finde ich eine gute Sache.
 
Also, für mich persönlich, sind die Trophäen nichts für mich! Das ist zwar ein netter Nebeneffekt in Spielen, aber mehr auch nichts. :runter:
 
Hört sich für mich so an, als wollten einige hier Ghostbusters nur/ gerade deswegen kaufen weil einfach Platin/ MS Points zu hohlen sind.
Ich finde auch, dass eine Platin Trophäe die besonders Schwer/ Zeitaufwendig zu hohlen ist jedenfalls für mich mehr "Gewicht" hat als eine die man sehr Schnell und Leicht bekommt.

Kauft euch doch auch gleich "Hanah Montana" da dürfte Platin wohl echt leicht zu hohlen sein :D
Ich hab mich echt gefreut als ich nach 4 wöchigen permanenten Spielens und 2 Durchläufen meine 1. und bisher einzige Platintrophäe in Fallout 3 bekommen habe.

Ich jedenfalls würde mir niemals nen Spiel kaufen nur weil dort die Trophäen leicht zu hohlen sind, ich finds zwar auch schön wenns "BLING" macht, aber das ginge mir echt zu weit.
 
Hört sich für mich so an, als wollten einige hier Ghostbusters nur/ gerade deswegen kaufen weil einfach Platin/ MS Points zu hohlen sind.
Ich finde auch, dass eine Platin Trophäe die besonders Schwer/ Zeitaufwendig zu hohlen ist jedenfalls für mich mehr "Gewicht" hat als eine die man sehr Schnell und Leicht bekommt.
Wenn mir ein Spiel gefällt kaufe ich es auch wenn die Trophäen schwer zu holen sind.
Aber gegen leichte hab ich auch nix einzuwenden.
 
Ich als Xbox360-Fan (ohne -boy!) kenne das Problem, daß sich viele Gamer Spiele kaufen, nur um ihren Score in die Höhe zu treiben (King Kong, Fight Night Round 3, Avatar etc.).

Dagegen ist nichts einzuwenden. Aber man kann z.B. beim Freund/Gegner erkennen, welche Trophys, bzw. Gamerpoints besonders schwer zu erreichen sind. Das kann man bei anderen Spielern einsehen und so findet ein Ausgleich statt.

Man merkt also, ob ein Spieler das Spiel mit Enthusiasmus spielt oder nur aus Kapital- und/oder Prestige-Gründen. Dann ist auch eine bessere Freundschaftsverständigung dadurch möglich.
 
Achievements/Trophys hin oder her, es wird mit Sicherheit ein Super Game - nicht nur für Fans!
 
Zurück