Rabbids Go Home: Entwickler-Reportage

KaydonJAK

Gelöscht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
4.949
Reaktionspunkte
912
Na ganz toll da hört man seit Jahren nichts mehr von einen richtig guten Rayman jump n run und dann das diese Bekloppten Hasen kommen tatsächlich zurück. Hoffentlich kommts auch für PS3 und XBOX 360 finde nämlich das Rayman Schon längst einen richtigen Next Gen auftritt verdient hätte. wenn nicht ist Rayman Tod wie Sonic nur ist Rayman durch Casual Scheiß untergegangen. Ach ja ich erinnere mich noch wie geil Rayman 1 war.
 
ich finde die rabbids lustig, aber gegen nen neuen rayman hätt ich auch nix einzuwenden. da gabs wirklich schon lang nix mehr.
 
Über ein neues Raymann Abenteuer hätt ich rein garnnichts. Teil 2 War super. Ich würde mich über eines dieser abgedrehten Rabbits auf der PS3 freuen.:D
 
Zurück