Deal der Woche: WWE SmackDown vs. RAW 2009 für 30 Euro

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
coole sache. für das geld ist es schon gekauft. wollte eigentlich auf das 2010er warten, aber zum übergang passt das schon
 
Ach ne!Bei meinem örtlichen Müller-Drogerie Markt gibts das Game seit 2 Wochen schon für 30€ ^^
 
Sehr gutes Angebot aber ich habe das Spiel schon :rolleyes:
 
yo hab ich mir vor 2 std bestellt TOP angebot danke cynamite das ihr immer wieder über neue angebote informiert hab dank euch schon 2x zugeschlagen bei den knaller angeboten:D
 
Jo würde es mir auch kaufen ist echt tolles angebot aber fahre nicht mehr so auf smackdown ab! aber für die die das game schon immer wollte und es ihnen zu teuer war jetzt können sie zuschlagen;)
 
Wenn es nur für PC erschiene...:(
Nebenbei, ich finde solche Preisnachlässe eine super Verkaufsstrategie. Nahezu jeder müsste das Spiel kennen, und sich in dem halben Jahr entschieden haben es zu kaufen oder eben nicht. So fischt man sich die Unentschlossenen zum zweiten.
 
ALTER ich hab das Game eben im briefkasten liegen gehabt und gleich gezogt die Grafik is schlechter als bei 08 was is das denn fürn shice ich sollte die PS 2 wieder anschließen und 07 zocken da war alles top:runter:
 
klasse angebot


hätt ichs damals nich bei amazon vorbestellt gehabt hätt ichs mir hier gekauft !
 
Hab mir das Game vor ca. 2-3 Monaten gebraucht für den selben Preis geholt...
Ist das Geld aber meiner Meinung nach nicht wert!:runter:
Holt euch SvsR 2007! Da hat noch alles gepasst, hat einfach mehr Spass gemacht.
 
Ist doch eh immer dasselbe mit den Smackdown- Games.



Beim aktuellen Smackdown hätten die Entwickler den Koslov reinpacken sollen. Wie gerne hätte ich dem seinen Arsch versohlt.. :ugly:;)
japp sind eigentlich immer nur updates....

ich werds mir doch noch mal überlegen. irgendwie sind die feedbacks nicht so gut.
 
Zurück