ArmA 2: Massig neue Screenshots

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
wow!
die screenshots sehen wirklich klasse aus. hoffentlich ist es in bewegten bildern auch so gut.:hoch:
 
Der erste Teil ar IMO leider erbärmlich schlecht.
Aber den Bildern nach könnte der zweite Teil durchaus interessant werden.
 
Also die Grafik sieht schon mal umwerfend gut aus. Mich interessiert, ob sie in Bewegung auch so ein Niveau erreicht. :hoch: Oh, sehe gerade, Nizzle hatte den gleichen Gedanken! xD
 
Sehr gute Bilder von russischer militär Technick freue mich riesig auf den Titel.
 
Ich hab mir das Spiel schon vorbestellt. Soll ja wieder taktisch wieder sehr anspruchsvoll sein und das liebe ich! :hoch:

Und das Spiel sieht in Bewegung auch sehr gut aus, habe ja schon ein paar Gameplayvideos gesehen.
 
Das ist ingame?
Da geht mir ja direkt einer ab, da kann sich optisch sogar COD verstecken.:hoch:
 
Zurück