Sims 3: Preview!

S

Snake_123

Gast
Sims 3 da wird sich meie freundin sicher freuen und ich werde vom pc gejagt ^^;)
 
Cool hol ich mir.
Hoffe unter den Features Lebensträume gibts auch meinen Traum;)
Ich find das alles ziemlich toll mit dem Altern & Co.
Neuer Titel den ich holn muss.:hoch:
 
ne das brauch ich nicht. fand den vorgänger nach kurzer zeit schon übelst langweilig.:runter:
 
Sehr geik freue mich jetzt schon auf den Test das Spiel wird der Hammer werden.
 
Das sieht ja alles toll aus und liest sich auch so.

Wäre nur schön, wenns auch für Konsolen rauskommen würde, aber keine Lightversion, sonder genauso wie fürn PC.
 
^^ Yeah.. ich bin schon ganz hibbelig :D


Noch was für die Interessierten ;)

Das wird wohl das neue Introvideo ^^
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=BxLOX5k3b0o"]YouTube - The Sims 3 Intro[/ame]

Und hier die erste Werbung
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=sOPo5OUVgtM"]YouTube - The Sims 3 TV Spot[/ame]
 
Das erste Sims das ich mir nach fast 10 jahren kaufe, ich hoffe es hält was es verspricht und endlich ein richtiges Spiel ist und nicht nur gähnende Langeweile (nach einiger Zeit).
 
Coole Videos...die Sims sind einfach süüüüß.^^
 
Die Sims schaffen es von Spiel zu Spiel immer nerviger zu werden, das ist auch schon eine Leistung. xD
 
Toll, das einzige zukünftige Game meiner Freundin, das ich mir auch mal einwerfen werde! :):hoch:
 
Das wird sich trotzdem auf genug verkaufen ;-)
 
Das wird sich trotzdem auf genug verkaufen ;-)

Das denke ich mal auch ich weiß zwar nicht ob man ihrgend wie online spielen kann oder so was bringt es einem ne gecrackte version zu haben wenn man das game nicht wirklich nutzen kann
 
Wüsste nicht, was es bringen sollte virtuelle Haustiere mit anderen virtuellen Haustieren zusammenzuwerfen...
Liegt afaik nicht wirklich im Spielmittelpunkt. ^^
 
cool, bin gespannt wie das erste next gen sims ist:) ich hoffe man kann den damen diesmal beim duschen zusehen
Wenn Du auf gepixelte Nackedeis stehst... warum nicht? Also deswegen kauft man sich doch aber eher Playboy Mansion (:D:runter:) oder 7 Sins (:D:runter:) oder Lula 3D (:D:runter:) (Nicht zu verwechseln mit Duke Nukem 3D! :D:runter:)

Übrigens waren die Wertungen der letzten drei genannten Spiele in der Games Aktuell einfach nur niederschmetternd gerecht!
 
ich bin mir bei den sims immer noch sehr unschlüssig... einerseits bewundere ich die komplexität die mittlerweile erreicht wird andererseits muss ich sagen das mir der vorgänger auch nach mehreren versuchen nach kurzer zeit immer wieder langweilig wurde. naja, trotzdem hat EA mit der serie wohl ne lizenz zum geld drucken, alleine was da immer an erweiterungen raus kommt, man kann gespannt sein was sie sich diesmal einfallen lassen..

ich warte übrigens immernoch auf eine verschmelzung von sims und gta :D *träum*
 
Zurück