Bravo Screenfun wird zu Grabe getragen

Naja , also vor laaanger Zeit hab ich die auch mal regelmäßig gelesen, aber jetzt lese ich das geilste Heft der Welt, die GA.:nice:
 
die hab ich früher gelesen,bis ich endeckt hab,dass es bessers gibt.da is dann auch mehr platz im regal:D
 
Hätte ja gedacht, dass sie sich noch bis zum Spätsommer hält, nun gut. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen, der Trend war eindeutig.
 
die hab ich früher gelesen,bis ich endeckt hab,dass es bessers gibt.da is dann auch mehr platz im regal:D

Ja besonders die tollen Preierhöhungen gingen mir auf den Zeiger...2.90, 3.50, 4,50 oder was weiß ich...:ugly:
Und irgendwann ging mir die Qualität auch auf den Sack. :rolleyes:
Steigendes Alter ergibt steigende Ansprüche und die erfüllt das Ding finde ich nicht.:D
 
War früher mal ein gutes Magazin, hat sich in den letzten paar Jahren enorm verschlechtert. Ist auch nicht gerade der beste Schachzug, das Zielpiblikum auf 12-Jährige zu verlagern(das Heft war schon immer sehr jugendlich angehaucht, aber was die da gemacht haben geht gar nich), die heutzutage einen Scheiß aufs Lesen geben. Schade drum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh die hab ich ja schon seit jahren nicht mehr gelesen. War glaube mit eins der ersten spiele hefte die ich hatte. Wusste gar nicht das es diese noch gibt
 
in der aktuellen verfassung dieser zeitschrift nur gerechtfertigt
 
Find ich nicht schlimm. Sowas gönne ich der BSV sogar. Okay, es ist schade um die Mitarbeiter, aber sein wir mal ehrlich: Dieses Heft ist der größte Crap, den die Welt je gesehen hat (jetzt mal unabhängig davon, dass die früheren Ausgaben gut waren). Ich werde mir die letzte Ausgabe wohl nur aus Sammlerzwecken kaufen, da die letzte Ausgabe ja ne extrem niedrige Auflage hat und somit früher oder später selten ist. :ugly: Aber egal. Wenn die Redaktion komplett gegen die Leserschaft arbeitet, ist es nicht mein Problem! :)
 
also ich bin leser der ersten stunde weil es eigentlich nen guten mix aus spiele kino handy etc gab.
aber um ehrlich zu sein wurde die zeitschrift von jahr zu jahr schlechter.
allein die aufmachung das design was zu letzt war war einfach nur grauenhaft.
mitlerweile kein großer verlust im zeitschriften markt.
 
Habe damals als Kind/Jugendlicher auch die Screenfun gelesen weil die Tests sehr gut und auch eine sehr große Vielfalt an Medien present waren. Der Genickbruch ist eindeutig der Preis und die Massen an Kinderspielen gewesen, das ist jedenfalls meine Meinung. Die Games Aktuell ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis einfach die bessere Alternative gewesen.:D
 
War mal selbst auch ein Screenfun-Fan, doch in dieser Zeit war ich noch ein junger Teenager, und war genau im richtigem Alter, diese Zeitschrift zu lesen. Hab die Zeitschrift geliebt ohne Ende, da sie immer gute Vollversionen herausgebracht haben, und die Art der Präsentation großartig fand. Doch in den Zeiten, wo ich älter wurde, griff ich lieber zu GA, Gamepro, Powerplay und PCGames, da sie nicht so kindlich und einfach gehalten waren. Leider wurde ab dem Jahre 2005/6 diese Zeitschrift viel zu teuer und auch irgendwie langweilig, weil einfach zu wenig und kurze Informationen zu lesen war.
Ich finde es aber trotzdem Schade, dass sie nicht mehr geben wird. Ich finde, dass diese Zeitschrift für das junge Publikum trotzdem noch gut geeinet ist.
 
Mit dieser Zeitschrift hatte ich nie etwas zu tun. Ich freue mich nur für die Computec-Leute inkl. der Games Aktuell, die sicher dadurch ein paar Leser mehr gewinnen wird. Gut so. :hoch:
 
Wie Anderer vor mir schon erwähnte, habe ich sie auch gerne gelesen früher doch durch die vielen Änderungen und Sparten die mit Spielen so gar nicht mehr zu tun hatte, erinnerte sie mich immer mehr an die normale Bravo.

Die letzte Screen die ich in der Hand hatte war letztes Jahr, sage und schreibe Hälfte mit Spielen, bzw. Informationen zu Spielen kaum tests etc. der Rest bestand aus Handysachen, Witzen, Community kagge etc...

Kein Wunder das die sich dann keiner mehr kauft!!
 
Schade um die Screenfun. Als Kind hab ich sie geliebt aber als sie auf Kinder umgestellt haben und keine Spiele ab 16 oder 18 mehr getestet haben und auch auf ein Jimi Blue Nivau abgerutscht sind, war es mir langsam zu blöd...
 
Hab sie auch gerne gelesen doch hat es sich in der zeit stark geändert.
 
Schade,aber es war eigentlich nichts anderes zu erwarten.Früher war sie klasse.War ein guter Mix aus verschiedenen Bereichen mit guten Tests und interessanten Berichten.Dann kamen noch die ersten Vollversionen wie GTA2 hinzu.Bis sie dann leider abbaute und man für eine DVD mit ein paar popligen Demos,die man auch genauso gut im Netz bekam oder bei anderen Magazinen,knapp 5€ zahlen sollte.Zudem waren die Tests mitlerweile eher eine grobe Beschreibung und haben bei einem Doppelseitentest vielleicht eine halbe Seite in Anspruch genommen.Der Rest waren Bilder.
Naja,zur Erinnerung bleibt wenigstens mein PC TFT,den ich vor ein paar Jahren mal dort gewonnen hab :D
 
Habe sie nie gelesen, da ich schon beim Launch nicht mehr zur Teeny-Zielgruppe gehörte. Grundsätzlich ist es immer schade, wenn ein Magazin eingestellt werden muss. Drücke allen Redakteuren die Daumen, dass sie beruflich gut unterkommen. Ein (mächtig bärtiger) GA-Redakteur ist ja Gott sei Dank letztes Jahr schon auf die gute Seite der Macht gewechselt...:).
 
War klar

Ich hatte die Screenfun früher mal 2 Jahre abonniert. Leider wurde sie immer schlechter, und nun sieht man wohin es geführt hat. Hoch lebe die Game-Pro!
 
Zurück