Terminator: Die Erlösung - Actionreicher Launch-Trailer

MaeGGens

Benutzer
Mitglied seit
18.02.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Fette Action hats ja aber abwechslung sieht anders aus.
 
also entweder könnte das wieder so ein filmumsetzungsspiel sein was grotten schlecht wird oder vieleicht ein kleiner aber feiner überraschungshit.

so nebenbei kann mir einer sagen wie der song in diesem trailer heißt und von wehm es ist?danke
 
Also das spiel ist schon geil. Doch muss ich es nicht haben, doch den Film muss ich sehen^^
 
wie viele fim titel wir dauch hier an abwechslung un d tiefgang gespart so wie es aussieht.... rennen ballern rennen ballern,,,,,usw.
 
Einfach mal den Test abwarten! Ich glaube das grade der Koop-Modus sehr viel Laune machen wird!:):hoch:
 
Achtung Fanboy!!! Ich bin absoluter Terminator Fan und sowas von geil auf dieses Spiel und dadurch, das es von den Machern von Ghost Recon Advanced Warfighter ist, auch der festen Überzeugung, dass es auch technisch/spielerisch top wird. Kaufen Leute!!! Absoluter Geheimtipp!!! :hoch::hoch::hoch:
 
Sieht an einigen Stellen Klasse aus und an anderen Stellen wie ein 08/15 Shooter.:kaffee:und schauen wie das Endprodukt aussieht.
 
ich stell mir das wenig innovativ vor. sieht nicht schlecht aus und könte auch solide werden. aber eher einheitskost. aber mal abwarten
 
Das würd mal ein vernünfitiges Terminator-Spiel^^ :hoch:

Solide und gutaussehend
 
Guter Trailer ich freue mich schon auf den Film und natürlich auch auf das Spiel.
 
Boa 11 Erfolge, knappe 3 Stunden Spielzeit und die Grafik ist echt schlecht. Ich warte lieber auf Ghostbusters oder Prototype.
 
Wann kommt endlich der Test, der evtl. alle Zweifel beseitigen wird?! :motz::autsch: :confused:
 
Zurück