Age of Conan feiert einjähriges Bestehen

the_servant

Benutzer
Mitglied seit
12.05.2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
AOC Rockt (endlich ^^) ist mitlerweile ein richtig schönes Spiel geworden - und ehrlichgesagt, man sollte die Vergangenheit endlich mal ruhen lassen und nach vorne Blicken, Conan hat sich zu "dem" Geheimtipp schlechthin entwickelt was mmos angeht. Sehr geiles spiel - aber nichts für pvp faule weicheier :evil:

Ich empfehle auch meinen Club den ich vor ein paar Tagen gegründet habe zu besuchen :D
 
Zu AoC kann man sagen:
Viel gewollt, zu wenig richtig gemacht und viel zu viel Potenzial verschenkt.

Wie man ein MMO richtig betreuen kann sieht man HdRo! Funcom... schaut euch mal da was ab! :)
 
Funcom macht mitlerweile einen guten Job. Wie ich schon sagte - der Anfang war einmal.
 
Hab es mir mal angesehen aber das wa überhaupt net mei Fall.
Da haben die Entwickler einfach den Mund zu voll genommen, schade eigentlich,
hätte a gutes Game werden können.
Bleib lieber bei Warhammer Online:D
 
ich habs nie ausprobiert, aber irgendwie spricht es mich auch nicht sonderlich an. und was soll das denn mit dem feuerwerk. alle 8 stunden feuert der char ne rakete ab?
kapier ich nicht
 
Finde andere Online Spiele besser als Conan aber glückwunsch.
 
Also wenn ich bedenke was WoW an Sachen zu Weihnachten, Ostern, Halloween oder dem Oktoberfest auffährt, dann finde ich die Rakete zum Jubiläum ein bisschen schwach :D
 
ich finde diese Events zu 99% eigentlich recht uninteressant in WoW, das haben die in WAR bisher schoener geloest finde ich, nur mal so am Rande

schoen das AoC am Ende doch noch genug Spieler halten konnte das es sich lohnt weiter zu machen, ich fand das Spiel schon zum Release ausgesprochen gut
 
Ach, sag bloß, das Konzert vor Shattrath hat dir damals nicht gefallen? Das fand ich total genial :D
Wirklich interessiert haben mich die Events auch nicht, schön gemacht fand ich sie trotzdem. Gab immerhin ein Haufen Quests, man hat alte Instanzen besucht, lustige Items (Pets!!! xD ) usw.
Kann auch daran liegen, dass ich auf einem RP-Server war :nice:
 
Zurück