Duke Nukem Forever: 3D Realms ist nicht tot

KONTOR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
520
Reaktionspunkte
1
Website
www.ts-big.de.tl
Ist doch wie überall in der Wirtschaft. ich glaube auch das Take2 mit diesen Aktionen nur auf lange sicht hin die Marke übernehmen wollte. Kein Geld investieren, druck machen und dann die Lizenzen übernehmen. Take 2 schaut sich da ganz schön was von EA ab.
Dabei sollten gerade sie es doch besser wissen oder? Naja.
 
Always Bet on Duke! Er wird kommen - irgendwie - irgendwo - irgendwann ;)
 
duke hin, duke her ich brauch ihn nicht, fand die ganze story drumherum aber immer recht lustig, aber das fängt jetzt auch langsam an zu nerven.
 
Mich hat der Duke noch nie sonderlich Interessiert. Aber ich finde das ganze Drumherum so Lustig das ich es mir wohl kaufen werde falls es je Erscheint. Sogesehen haben sie erreicht was sie wollten. Nämlich viel Werbung. Aber holen werde ich es mir nur wenn es Rauskommt bevor ich vor Altersschwäche keinen Controller mehr halten Kann!!:ugly::D
 
Das einzig gute an den Duke-Artikeln ist dass man sich Punkte holen kann durch Bewertung.;)
 
Warten wir doch einfach weitere 12 Jahre! Kann mich dann mal einer wecken? (gääähn):kaffee:
 
Zuerst 12 Jahre an dem Spiel werkeln (was ja eh schon unglaublich ist) und dann rumjammern. :rolleyes:
In der Zeit hätten sie locker Forever plus ein paar Fortsetzungen entwickeln können.

Selber Schuld. :runter:

Und sie produzieren weiterhin Duke Nukem Spiele? Sind ja in den letzten Jahren ja so viele erschienen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Take Two tatsächlich seit geraumer Zeit gegen 3D Realms gearbeitet hat - das wäre ja ein Riesenskandal :runter:

Auf das der Duke wieder kommt :)
 
Langsam langweilt mich das ganze Drumherum, der Duke is Tot und damit
hatt es sich nunmal erledigt, jeder der was anderes glaubt kann das ruhig:D
3d Realms braucht garnet rum jammern, 12 an einem Game Entwickeln selber schuld:runter:
 
2227211590_6627d721f9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die geschichte wird sich wohl noch ne weile hin ziehen. das geht ja jetzt erst richtig los. bin mal gespannt, was 3drealms und take2 machen werden um fein raus zu sein.
 
sollte es tasächlich dazu kommen das ein progamierer vorher in rente geht bevor duke rauskommt dann kommts nie raus also noch ein bischen warten und zwischen durch eine familie gründen kinder kriegn kindern beim auszug helfen und dan kommt duke^^
 
sollte es tasächlich dazu kommen das ein progamierer vorher in rente geht bevor duke rauskommt dann kommts nie raus also noch ein bischen warten und zwischen durch eine familie gründen kinder kriegn kindern beim auszug helfen und dan kommt duke^^

Du hat vergessen, dass deine Kinder erst in Rente gehen müssen bevor der Duke kommt xD Ich glaube nämlich kuam, dass er je erscheinen wird. Aber wenn er erscheint dann wird er gekauft aber sowas von^^
 
Die sollen endlich mal das Spiel fertig machen und sich nicht wie kleine Kinder rumstreiten.
 
Du hat vergessen, dass deine Kinder erst in Rente gehen müssen bevor der Duke kommt xD Ich glaube nämlich kuam, dass er je erscheinen wird. Aber wenn er erscheint dann wird er gekauft aber sowas von^^

Eine gesunde Portion Pessimismus^^ Ich bin jedoch sicher das der Duke wieder kommt, nach dem Rummel...
 
Zurück