WiiMotion Plus: Trailer zeigt die neue Wii-Steuerung

Da habt Ihr aber den Trailer vergessen, oder?:confused:
 
Jetzt zwar mit Trailer aber das was da gezeigt wird ist ja nicht wirklich der Burner
 
Der Trailer läuft nicht mal bis zur hälfte durch. ^^ :runter::runter::runter:
 
ich schließ mich der allgemeinen enttäuschung an. find ich echt nicht so der burner. das hätte man bestimmt auch besser machen können.
 
Der Trailer ist einfach nur langweilig und der "MotionPlus"-Aufsatz ist genauso schwachsinnig :runter: Nur Geldmacherei
 
Naja finde ich eher nicht so geil stehe mehr auf das alte Gamepad. :rolleyes:
 
...

was sie sich wohl bei der nummer gedacht haben .... Hauptsache bissyen werbung xD
 
Im ersten Moment sieht's jetzt wirklich nicht so aus, als ob der Aufsatz allzu viel mehr Spielkomfort liefert. Müsste man wohl eher testen um den Vergleich zum normalen Wii Mote zu merken und dann entscheiden zu können, ob sich der Kauf lohnt.

Ich finde das Video aber gar nicht so schlecht. Gut, interessanter wäre es sicherlich, wenn man denn alles verstehen würde.
 
Zurück