Tony Hawk Ride: So funktioniert der Skateboard-Controller

DonLukas

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.04.2009
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Na da bin ich mal gespannt
ob das wirklich klappt mit dem Board!


Mfg DonLukas;)
 
Noch mehr Rumgehampel! Ok,wers braucht! Ich bin dafür viiiel zu faul und bleibe auf meiner Couch mit Pad!
 
Sieht für mich eher nach einem gezwungenermassen eingeführten Controller aus... Ich bleibe bei .skate
 
juhu mit extra controller wo die steuerung mehr schlecht als recht funktioniert. und dann wird das spiel im paket sicher 100 euro kosten :runter:. braucht das jemand? tony hawk ist tot - lang lebe skate.

wenn das so weiter geht haben wir bald für jedes spiel einen eigenen, speziellen controller :ugly:
 
naja, der controller wird wohl eher zusätzlich sein und das spiel ist sicher auch mit dem controller spielbar
 
hoffentlich hält das ding auch was aus nicht das man drauf steigt und es bricht:runter:
 
Nur für Freaks! Das Prinzip erinnert mich an diese Wii Fit-Personenwaage...
Schade, wird man wohl nur nüchtern spielen können. Dann wird's ein Flop! :D
 
irgendie kann ich mir das noch nicht so richtig vorstellen, wenn man da drauf steht und irgendwie rumhampelt. ich denke ma, dass ich es testen werde.
 
skate hat tony hawk zerstört! die müssen nix mehr versuchen mit neuen technologien die wahrscheinlich eh net funktionieren. tony hawk ist gestorben!:)

noch was...wozu brauch ich son kack. kann auch mein board nehmen un in echt drausen rumfahren macht 1. 10000mal mehr spaß und 2. bewegt man sich richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir darunter no nix Vorstellen richtig, mal sehen wenn das Paket nich zu Teuer
ist, werd ichzs velleicht mal Testen.
Irgendwie hört sichs ja rechtlich Lustig an wenn es funzt:D
 
mal schauen.gespannt und interessiert bin ich schon, aber eigentlich bin ich eher ein controller-zocker.
 
Im Video wird gar nicht gezeigt wie die Flips funktionieren sollen :(

Ich werde es unter Umständen auch antesten.
 
Richtig gute Idee einen Skateboard-Controller zu entwickeln und ich bin mal gespannt, wie sich das anfühlen wird auf einem Board das Spiel zu zocken bzw. wie es in "Tony Hawk: Ride" umgesetzt wird
 
Freu mich als alter alter Fan von Tony voll auf das Game. Beim Controller bleibt abzuwarten ob die Umsetzung hin haut.
 
lol Guitar Hero, EyeToy, Rockband, Lenkräder, Tanzmatten, Karaoken alles normal und akzeptiert, alles bringt einen Haufen Kohle ein aber bei einem Skateboard gibt es gleich wieder Heul-Beiträge? Verstehe wer will, kein Couchpotato wird zu was gezwungen, ist ja nicht so als würde man die alten Tony Hawks nicht kaufen können.
Ich finde die Idee jedenfalls recht cool, sieht ganz nett aus. Allerdings könnte das Spiel eine bessere Grafik haben, allerdings weiss ich auch nicht welche Version das ist, im Jahr 2009 könnte man bei den Models aber schon ziemlich was erwarten.
 
WAS?! normale controller werden nicht unterstützt!?:autsch: Das ist ja komplett bescheuert, wenn ich's mal zuhause mit nem Freund zocken will brauch ich dann ja 2 von den dingern (ich weiß ich bin ein Mathegenie:ugly:). Ich will ja nicht sagen dass das mit dem Board schlecht ist (glaube eh dass es spaßig wird) nur eine Controllersteuerung sollten sie trotzdem implementieren...

*das ist halt meine Meinung*
 
War ja relativ klar, dass die Versuchen werden, etwas an dem Spiel-Gefühl zu verändern indem man einen neuen Controller entwickelt, die können ja nicht jetzt einfach auch auf Realismus setzen, dafür hat man ja skate:D
Also für mich ist das nix (damit will ich nicht sagen, dass das schlecht ist) aber da steig ich lieber auf mein eigenes Board und geh an die frische Luft.:hoch:
 
Zurück