Xbox 360: Realtime Worlds bringt exklusives MMO "APB - All Points Bulletin"

Na,da bin ich mal gespannt was dabei tatsächlich rumkommt.Eigentlich wird es mal Zeit für ein MMORPG...ohne 10-13€ Gebühr...
 
apb ist doch schon länger angekündigt, oder nicht?
edit:
ja, ist es.
 
In den ersten Trailern wurde es für 2007 angekündigt. Nach dem neuesten Screenshot zu urteilen hat das Spiel aber v.a. optisch einen ganzen Sprung nach vorne gemacht.
 
Na,da bin ich mal gespannt was dabei tatsächlich rumkommt.Eigentlich wird es mal Zeit für ein MMORPG...ohne 10-13€ Gebühr...

Sieht aber nicht nach einem RPG aus, eher wie Left4Dead
kopfkratz.gif
 
Sieht aber nicht nach einem RPG aus, eher wie Left4Dead
kopfkratz.gif

Schau mal im Thread zum Spiel nach. Da steht beschrieben wie das ganze funzt.

Am ehesten läßt es sich als ein GTA MMO zusammenfassen. Ist sogar vom GTA-Schöpfer.
 
Klingt ganz interessant, aber MMO's sind eigentlich nicht mein Ding. Der Multiplayer von GTA IV reicht mir schon. Der ist manchmal dermaßen chaotisch... :uff:
 
arg viel gibts ja dazu noch nicht zu sehen. soll das sowas wie das MAG von sony werden?
 
Sieht aber nicht nach einem RPG aus, eher wie Left4Dead
kopfkratz.gif
Ja,bzw wie Fronti schon sagte - eher ein GTA-Clone...und von solchen werden die Konsolen wohl in absehbarer zeit überflutet.MAG für die PS3,APB für die 360...ein richtiges Online-RPG gibts kaum.
Abgesehen davon hab ich immernoch meine Zweifel am konzept da selbst auf dem PC bisher alles in der Richtung gescheitert ist oder das nicht hielt was es versprach.Nebenbei frag ich mich auch ob die aktuellen Konsolen ansprechende Optik und Spielspaß vereinen können wenn es tatsächlich ein richtiges MMO wird.Es gibt ja seine Gründe warum es kaum Shooter mit mehr als 16-20 Teilnehmern gibt...
 
aeh, das kommt jetzt nicht mehr fuer den PC? das war doch vor Jahren schon bei Webzen Games angekuendigt, u.a. fuer den PC
das faend ich jetzt schon schade
 
Interessantes Spiel will mehr wissen davon.
 
Zurück