E3 2009: Nintendo versus Sony

Gegenüberliegende Stände sind doch witzig! Dann können sich die Konkurenten gegenseitig mit ihrem Softwaremüll bewerfen!:D
 
Ist doch gut, so kann Nintendo ja was über HD Gaming lernen :D :D :D

Aber wo ist den der Microsoft-Stand? Wollen die kein Material von Alan Wake zeigen? :confused:
 
Ist doch gut, so kann Nintendo ja was über HD Gaming lernen :D :D
Wieso lernen? Sony sollte lieber mal bei Nintendo lernen... nämlich in sachen Marketing. Nintendo verkauft eine alte konsole mit neuer bedienung zu einem ziemlich hohen preis und der hat sich seit dem erscheinen, nicht geändert... und das liegt größtenteils nur am Marketing... tja sony kann da einiges noch lernen, denn sonst müssten sie die Konsole bald für 300€ mit 300gb festplatte verkaufen, sonst verkauft sich die konsole noch schlechter als die ps2 :D
 
Mich würde es noch mehr interessieren wenn ich da hin kommen würde. Aber LA... puh, das isn ganz schöne Linie, die sich auch erst lohnt zu nehmen, wenn die E3 bewiesen hat, das sie wieder groß ist :D Wozu mehr gehört als nur großes gelände udn viele Puplisher usw :)

Naja egal, aber das das gelände unübersichtlich ist, kommt den Standnutzern doch recht zu gute ^^.
 
Sony und Nintendo teilen sich eine Halle. Microsoft bekommt eine eigene für sich! Sind ja sozusagen Gastgeber... ;):D
 
Die von Sony haben soviel Witz auf Lager, die werden sicher das Eine oder Andere Kommentar über Nintendo äußern^^ Sony ftw!
 
Mich würde es noch mehr interessieren wenn ich da hin kommen würde. Aber LA... puh, das isn ganz schöne Linie, die sich auch erst lohnt zu nehmen, wenn die E3 bewiesen hat, das sie wieder groß ist :D Wozu mehr gehört als nur großes gelände udn viele Puplisher usw :)

Naja egal, aber das das gelände unübersichtlich ist, kommt den Standnutzern doch recht zu gute ^^.
Die E3 ist ausschliesslich für Journalisten:)
 
Letztes Jahr hab ihr unglaublich viel von der E3 berichtet, bin mal auf dieses Jahr gespannt.:)
 
Ist sie ab dieses Jahr nicht wieder öffentlich zugängig? Sonst würden die doch auch wohl kaum Pläne von den Hallen im Netz verbreiten.
Afaik war die noch nie öffentlich. Letztes Jahr war sie nur nicht mehr in den grossen Hallen in LA sondern im kleineren Kreis und ohne Babes etc.
 
Ich denke, dass SONY auf der diesjährigen E3 einige Kracher ankündigen wird und die Konkurrenz mal so richtig dumm aus der Wäsche schaut. (Hoffentlich wird es auch in Wirklichkeit so sein :rolleyes:)
 
Ich denke nicht das es Ärger geben wird, denn Sony hat einfach die besseren Produkte.
 
Zurück