Free Realms feiert eine Million Zocker in Sonys MMORPG

SunPhoenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.04.2008
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
0
Website
apfelphone.net
Sieht ja ganz nett aus, aber momentan interessieren mich MMORPGs gar nicht... Keine Ahnung, warum das so ist...
 
hab auch nen link zur beta bekommen. hab es aber noch nicht ausprobiert. scheiß prüfungen... :D
 
irgendwie interessiert mich das game auch nicht, aber jetzt schon 1mio zocker, nach gut 2 wochen ist auf jeden all nicht schlecht.:hoch:
 
naja, sich zu brüsten mit VIELEN Spielern bei nem KOSTENLOSEN Spiel ist schon etwas , naja armseelig
 
egal ob fuer lau oder gegen bare Muenze, was ist denn daran armseelig? Offensichtlich haben sie ein Konzept das aufgeht und auf irgendeinem Weg sogar was einbringt, also etwas armseeliges kann ich da weiss gott nicht erkennen
 
Hoffentlich kommts für die PS 3 kostenlos, würde es auch gerne mal spielen.
 
Zurück