Assassins Creed 2: 450 Leute entwicklen das Meuchler-Spiel

SunPhoenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.04.2008
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
0
Website
apfelphone.net
450 Leute? Das ist schon ein ziemliches Team, aber wenn es nach mir ginge, könnte Ubi ruhig auch ein paar von denen an die Entwicklung von SC: Coviction schicken...
 
hmm...

bin voll gespannt auf das Game wenn es nicht so eintönig wird wie teil eins wird das Game sicher Genial

Ps.: was ist das für eine bezeichnung " Meuchelmörder-Spiel" :D, man kanns auch übetrieben:huh:
 
Das Spiel wird bestimmt der Hammer !
ABER , wen interessierts das da 450 Leute dran bassteln ?
Morgen steht dan hier bestimmt :
"Skandal !!!!!! 3,78% mehr Mitarbeiter gehen aufs Klo , als zu zeiten von Assassins Creed 1 !!"
Ich sehs schon kommen :motz:

mfg
 
böhhhh ??? 450 Leute für ein Spiel. LOL
Manche Spiele werden von 20-40 Leuten gemacht und manche von 500 :D
Das heist doch das das Spiel sehr afwändig und vielseitig werden muss.
Weil ich glaube kaum das da einer am PC sitzt und die andren 449 Stehen um ihn herum und sagen da muss dass und da muss das.

RESPECKT
 
wow das ist ja echt ne ganze menge, aber dass das ergebnis gut wird müssen es nicht nur viele leute sein, sondern die müssen auch hand in hand arbeiten.
 
Das Spiel wird bestimmt der Hammer !
ABER , wen interessierts das da 450 Leute dran bassteln ?
Morgen steht dan hier bestimmt :
"Skandal !!!!!! 3,78% mehr Mitarbeiter gehen aufs Klo , als zu zeiten von Assassins Creed 1 !!"
Ich sehs schon kommen :motz:

mfg

Nur weil es dich nicht interessiert, ist es natürlich langweilig. Ich finds interessant, da es selten ist dass gleich soviel da dran rumschrauben, vorallem zu Zeiten der Finanzkrise
 
falls da 2-3 leute über sind, könnte man die ja mal zu take 2 rüberschicken, bißchem am Duke rum schrauben :rolleyes:
 
Wie können sich 450 Leute mit ein und dem selben Spiel beschäftigen? Vielleicht ist der Publisher auch nur arbeiterfreundlich, und es gibt für jeden einen 8-Stunden Tag. Sprich es wird 24 h - rund um die Uhr gearbeitet.:D
 
wenn es sich lohnt, das so viele daran arbeiten, solls mir recht sein.aber unverständlich ist es mir schon.gut für die arbeitslage ist es aber auch.also eigentlich ist es mir wurst.:D
 
450 starkes Team???

also bei einem spiel wo 450 Leute daran arbeiten,muss es das spiel des jahres werden,weil wenn nicht muß da was schief gelaufen sein.Ich glaube das die erwartungen sehr sehr hoch auf das spiel ausfallen wird.
oder ist ein 450 starkes Tean standart????
 
also bei einem spiel wo 450 Leute daran arbeiten,muss es das spiel des jahres werden,weil wenn nicht muß da was schief gelaufen sein.Ich glaube das die erwartungen sehr sehr hoch auf das spiel ausfallen wird.
oder ist ein 450 starkes Tean standart????

Das nicht, aber großes Team bedeutet nicht gutes Game
 
Das nicht, aber großes Team bedeutet nicht gutes Game

Jop, ich mach mir nur wie viele darüber Sorgen, dass die offene Spielwelt genug Abwechslung und Interaktion bietet. Gerade in der Vergangenheit hat Ubisoft bewiesen z.B bei Far Cry 2 oder Assassins Creed, dass sie in diesen Punkten NIX aufm Kasten haben.
Ubisoft schafft zwar immer visuell und atmosphärisch schöne Welten, doch wissen sie dann damit nichts anzufangen. Dann passiert es schnell, dass das Afrika in FC2 und das Mittelalter in AC ziemlich ermüdend sind.

Ich will jedenfalls, dass man in AC2 in den Städten z.B. Waffen und Ausrüstung kaufen kann, und bitte bitte abwechslungsreichere Haupt- und Nebenmissionen, wenn man einfach nur immer und immer wieder Aussichtstürme besteigen muss, dann können sich Ubisoft ihr Spiel und ihre 450 Arbeiter sonstwo hinstecken
 
Wie sagt man so schön: Viele Köche verderben den Brei!!! :nice:
 
Scheint ein richtig großes Projekt zu werden, wow!!!...freu mich drauf
 
Ich glaube kaum das von Anfang an 450 Leute dran gearbeitet haben, ich denke mal im das sie das Spiel auf Hochglanz bekommen wollen um Release und vieles überprüfen wollen. Ich vermute, dass selbst am Spiel nicht mehr viel Entwickelt wird, als Geprüft, geändert und schön gemacht ;)

Mir hat AC 1 gefallen, fand es mal etwas anderes, schöne Grafik, schönes Gameplay :) und freue mich auf AC 2
 
Zurück