Guitar Hero 5: Activision kündigt "knallharte Neuerungen" an

auf die setlist bin ich mal am meisten gespannt. fand die von ghwt sehr durchwachsen...
 
den schwierigkeitsgrad soll man wohl auch während des spiels nun ändern können
bin auch mal auf die tracklist gespannt
da sollte sich activision mal ne scheibe von der konkurenz abschneiden
die setlisten bei rockband 1+2 waren um längen besser als bei ghwt :ugly:
 
hauptargument für oder gegen den kauf war und wird die playlist sein.die neuerungen sind nicht schlecht aber auch nicht zwingend nötig.mal abwarten.lust hätte ich schon auf einige neue geile songs.
 
na dann viel erfolg bei der umsetzung ,,,,aber der entscheidende kaufgrund ist immer noch die setlist....wie wärs mal mit nationen gebundene downloads mehr deutschrock an die front...
 
Das sind aber keine wirklich tollen Änderungen. Von den angekündigten Interpreten im Spiel will ich erst gar nicht anfangen. :runter:
 
Also ich freu mich riesig auf Santana und die Kings Of Leon sind auch gut.
Wie das mit 2 Schlagzeugen funktionieren soll, da bin ich ja mal gespannt?
Ich finds ein bisschen doof das man nur die DLC Songs einbinden kann, da ich davon so wenig hab:(.
 
und wo ist Guitar Hero 4? World Tour ist doch nur ein Ableger...................

Die Neuerungen sind echt ein Witz. Abwarten.

GH Metallica rotiert noch jeden Tag bei mir.
 
Bin mal gespannt welche neuen Songs sollen eingebunden werden.
 
Zurück