Der Pate 2 im Video-Review

tomwesker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.10.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Keine Ahnung was für Weicheier dieses Spiel angetestet haben :rolleyes:finde nicht das es übertriebene Gewalt zeigt.Es wurde die Gewalt gegen Frauen beanstandet,was soll das denn???Frauen sind auch nix besseres als Männer,gleiches Recht für alle :D Ich kann die ganzen Debatten über zuviel Gewalt in Videospielen nicht mehr hören! :autsch:
 
Auf den Kommentar über mir geh ich jetzt lieber nicht ein, man darf hier ja niemanden beleidigen.

Das Spiel selber, find ich, sieht furchbar aus, sicher kein Grund, sich eine neue Konsole zuzulegen.^^
 
warum wird echt jedes Game mit GTA verglichen? Nix gegen GTA, die reihe ist wirklich unglaublich aber es nervt einfach...
 
Da ich im moment das Game spiele gebe ich Alexander Wenzel und Markus Rehmann ihrgend wie recht in dem Spiel ist sinnlose Gewalt drinne aba da muss ich ihrgend wie sagen das man in der damaligen zeit nicht wirklich ein Pardon kannte wer nicht hören wollte musste fühlen.

Und zu der Grafik muss ich selber sagen :runter: .
Sowas kennt man eigentlich von EA nicht und mit diesem Game haben die sich keinen Gefallen tun und ich rate jeden von dem Game ab es sei denn er ist wirklich ein Fan vom Der Pate
 
ich finde das spiel taugt gar nichts.ich warte lieber auf mafia 2.
 
warum wird echt jedes Game mit GTA verglichen? Nix gegen GTA, die reihe ist wirklich unglaublich aber es nervt einfach...

Weil GTA das Openworld Genre nunmal geprägt hat. Und es wird nicht jedes Game mit GTA verglichen, nur eben die, die Gta vom Spielprinzip ähneln
 
Naja kann mit dem Review nicht viel anfangen. Mir machts Spass und das ist das wichtigste. Ich weiss ja nicht, aber das Leute verkloppen ist doch gerade das beste daran und ihr findets zu gewalttätig?!! Aber Dead Space oder RE5 geht dann wieder in Ordnung. Haha!:D
 
Ich meine damit eigentlich nur das es in dem Game schon sinnlose gewalt gibt.
Ich selber Liebe gewalt in spielen.
Und ich nutze jede gelegenheit in dem Game aus jemanden zu verprügeln und mit dem Revolver mach ich den rest :D
 
Ich meine damit eigentlich nur das es in dem Game schon sinnlose gewalt gibt.
Ich selber Liebe gewalt in spielen.
Und ich nutze jede gelegenheit in dem Game aus jemanden zu verprügeln und mit dem Revolver mach ich den rest :D

Und wegen solchen Meldungen geraten Games in verruf...
 
Keine Ahnung was für Weicheier dieses Spiel angetestet haben :rolleyes:finde nicht das es übertriebene Gewalt zeigt.Es wurde die Gewalt gegen Frauen beanstandet,was soll das denn???Frauen sind auch nix besseres als Männer,gleiches Recht für alle :D Ich kann die ganzen Debatten über zuviel Gewalt in Videospielen nicht mehr hören! :autsch:


Ich finde die Gewalt auch nicht so schlimm, eher genau richtig. Und ich bin der Meinung das es in die richtige Richtung geht, was Gewalt zwischen den Mafiosis angeht.

Gewalt gg. Frauen: Die Aussage im Video ist wirklich arg sexistisch - auch wenn man es nicht sofort merkt. Der Begriff "Sexismus" wird im Allgemeinen halt häufig mit Frauenfeindlichkeit assoziert^^

Die Grafik ist wirklich wie ein Schlag ins Gesicht :D Was sich die Jungs bei ea gedacht haben ist mir schleierhaft.

Naja ich habs durchgespielt und hatte durchaus ne Portion Spaß. Der Don's View hat auch seinen Teil dazu beigetragen, eine sinnvolle Neuerung.

Mafia 2: Wird definiv der Oberhammer, da brauche ich nicht zur Videothek latschen, wie ich es beim Paten getan habe^^
 
Mein Don sah exakt so aus wie der im Video.:D
Auch ich finde es absolut übertrieben dargestellt, wie im Video über die Gewalt in dem Spiel geredet wird.
Das Spiel ist ab 18 und Feierabend.;)
 
das spiel ist zum teil schon etwas übertrieben, aber auch nur für erwachsene. deshalb seh ich da kein problem. aber allegemein macht es mir keinen spaß und sieht auch überhaupt nicht zeitgemäß aus.
 
Die Grafik ist echt nicht vom feinsten. Ich denke Spaß macht es bestimmt trotzdem. Aber ch würde es nur für 30 EUR kaufen.
 
Nicht zwingend. Einzig Saints Row wurde als GTA-Klon bezeichnet.

Aber hey, in der Spielebranche ist kopieren Gang und Gebe
Beim Paten hab ich auch schon oft gehört, dass es ein GTA Klon sein soll, selbst ein open World Game mit komplett anderen Inhalt wird mit GTA verglichen. (Prototype zB)
 
Auch Driver 3 und 4 wurden als GTa Klone bezeichnet. Scarface auch. Dieses Spiel soll ja ein 2. Vice City sein... Scarface ftw.
 
Nun...

Also Brutal ist es erst wenn es an die Grenze von Bioshock kommt...
Aber eine Frau zu schlagen ist wircklich schon etwas hart ...:evil:
 
Naja der Pate 2 ist nicht so gut geworden wie von vielen erwartet und die Konkurenz zu GTA und Mafia 2 hat der Pate ganz klar verloren.
 
Zurück