FUEL: Trailer beleuchtet Multiplayer-Modi des PS3- und 360-Rennspiels

62Ruler

Benutzer
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
...auch wenn es ein wenig wie Pure aussieht: das Teil scheint zu rocken!!!
Leider hatte ich schon am 28.05. damit gerechnet...:(
 
Bin jetzt nicht so der Rennspiel-Fan,aber für Spiele aller Motorstorm bin ich jederzeit bereit :rolleyes:
FUEL werd ich wohl mal antesten :D
 
also ich finde das es jetzt etwas nach kruscht aussieht.bin sowieso kein offroad-renn-fan, aber pure fand ich genial.aber die größe und offenheit reizt schon etwas.wenn es billiger wird ist es vielleicht eine überlegung wert.

28.5. auf anfang 6. ist ja jetzt nicht die hammer-verspätung, sollteste überleben können.
 
Sieht jetzt schon genial aus. Für mich als Rennspiel-Fan ist in nächster Zeitz gesorgt: NfS: Shift, FUEL, DiRT 2, Split/Second und was es auch sonst noch gibt:hoch:
 
Also ich freue mich schon total auf das game, aber der erneut verschobene erscheinungstermin gefällt mir überhaupt nicht...:runter:
 
Ich bin auf jeden Fall gespannt, werd ich mir wahrscheinlich holen, schade nur das der release verschoben wurde :)...aber was will man machen:D
 
Klingt ja echt genial dieses Game. Hoffe es gibt ne Demo, denn bei nem Preis von 50-70EUR möchte ich keine weiteren Fehlkäufe mehr...
Aber wenn das Game spaßig genug ist... Scheint ja auf Grund des großen Streckennetzes auf jedenfall für Langzeitspaß zu sorgen. MS Pacific Rift war ja absolut Hammer, nur kennt man alle Strecken nach kurzer Zeit auswendig und dann wirds auch Online bald langweilig.
 
Sieht echt gut aus macht echt Fun das Spiel genauso wie Motorstorm.
 
Zurück