Xbox LIVE-Marktplatz (EU): Die neuen Inhalte der Woche 18.05. - 24.05.09

Mariohonor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Red Faction: Guerilla 21.Mai
Da es ja schon die Singleplayer Demo vom Spiel in den deutschen Marktplatz geschafft hat,nehme ich mal an dass,das jetz die angekündigte Mehrspieler-Demo ist :D Wenn es die sein sollte freue ich mich schon riesig drauf :hoch:
Werde auch mal die X-Blades Demo testen :rolleyes:
 
Was ist Gel denn so für ein Game? Gibt es da schon Infos? Es hört sich vom Titel her schonmal interessant an.
 
Was ist Gel denn so für ein Game? Gibt es da schon Infos? Es hört sich vom Titel her schonmal interessant an.

davon hab ich auch noch nix gehört. kein plan, was das sein soll.
Gel ist Knobelspaß für alle mit einer einzigartigen Interpretation von Puzzlespielen. Klötze derselben Farbe lösen sich gegenseitig auf – aber triff mit einen schmelzenden Klotz einen anderen, und die Kette setzt sich fort! Das ist die Basis für drei Spielmodi: Im Puzzle-Modus (Puzzle Mode) fordern die Klötze deinen Grips so richtig heraus! Der Action-Modus (Action Mode) bringt Bewegung ins Spiel, und du musst den Weg freimachen! Im Kampfmodus (Battle Mode) kannst du dich mit deinen Freunden in actiongeladenen Mehrspieler-Showdowns messen! Los geht’s mit dem Actionspaß!
GEL: Neu auf Xbox LIVE Arcade | 360games.de

Nichts für mich:kaffee:
 
Zurück