Need for Speed Shift: Trailer-Analyse und Einschätzung!

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
bin ja mal echt gespannt ob gehalten wird, was verpsrochen wird.falls ja, dann wird es ein must have.
 
Ich will ein NFS:Hot Pursuit 2 ramake mit geiler Optik und OHNE Tuning.
Und bitte: Wer braucht schon eine frei befahrbare Spielwelt?
BACKT TO THE ROOTS!
 
Super Trailer-Analyse, auch trotz des kurzen Trailers.:hoch:
Das ist eine wahnsinns Grafik. Da muss ich wohl meinen VGA-Monitor gegen einen neueren ersetzten.^^
Was mir fehlt, aber das kann man auch in den tralern nicht entnehmen, ist, dass man im Cockpit einen dedämpfteren Mororensound zu spüren bekommt. Der war jedenfalls in den vorherigen Serien immer gleich, egal in welche Perspektive.
 
Wirklich geiler Trailer. Bei einem Spiel wie NFS Shift, könnt ihch mir auch eine Frei befahrbare Welt nicht vorstellen, denn es ist ja ein Rennspiel.
 
das sieht wirklich klasse aus. allerdings fände ich ein hot pursuit 3 mal super. das war meiner meinung das beste nfs
 
Der Trailer sieht echt super geil aus.
Aber mein Problem mit der NFS Serie ist halt einfach, das nach Most Wanted nicht brauchbares mehr gekommen ist, denn Undercover war ja wohl nicht so gut und ich hoffe das es mit diesem Teil endlich wieder besser wird. Und es sieht auch fast so aus.
 
"Cockpit Perspektiven sind heutzutage bei fast allen Rennspielen standart. Forza Motorsport und wie sie alle heißen..."
Achso? Wäre mir neu, dass Forza ne Cockpit Perspektive hat. Naja Forza hat sowieso so einiges nicht. :rolleyes:

Ich hoffe das Spiel wird auch ne ordentliche Simulation, die trotzdem noch Spaß macht. Aber wenns von den GTR Entwicklern ist, dann könnte es ziemlich gut werden.
 
So weit, so gut. Das Spiel sieht wirklich sehr gut aus.

Doch leider scheint es kein Schadensmodell zu geben, wenn ich das richtig erkennen konnte... :(
 
Man kann wirklich nicht erkennen ob es ein Schadensmodell geben wird, ich persönlich würde es schade finden, da die Unfall-Szenen ja so dramatisch beschrieben wurden, mit Herzklopfen und so...da würd dann eher ein Schadensmodell reinpassen, damit das realistischer wirkt.
Außerdem haben sie ja noch bis zum release Zeit.
Hoffen wir mal auf geballte Renn-Action ;)!
Hier hab ich noch ein inteerresantes Interview mit ein paar Infos gefunden:
Need For Speed SHIFT Video Game, Producer Interview | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Um auf das Schadenmodell zurückzukommen:P, im Hintergrund sieht man das der Wagen eine gesplitterte Frontscheibe hat, ist vllt ein Hinweis :D
 
Es wird ein Schadensmodell geben. Das erkennt man in anderen Videos. Allerdings kann dies nicht viel mehr als das von Pro Street. Also eher rudimentär als wirklich spektakulär
 
Naja die Serie ist nicht mehr das was es mal war, kauft das spiel nicht damit EA mal richtig entwickelt.
 
ich fiende das wird bestimmt hamma geil :)
aber was ich scheise fiend das sie nicht mer an das ilegale strasen rennen sich ranwagen so wie
most wanted
 
Seit Underground hab ich mich nicht mehr an die Serie rangetraut. Aber wie es bis jetzt aussieht... :huh: Für mich ein absoluter must-have... Aber bitte diesmal fertigwerden EA!!!
 
Mich haut der Trailer nicht gerade vom Hocker :autsch:.
Es sieht doch genau wie andere Rennspiele aus. :runter:
 
Aber Thomas und Andreas Szedlak haben wieder einmal eine super Leistung erbracht.
:hoch::hoch::hoch: DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEE! :hoch::hoch::hoch:
 
Zurück