Rock Band Unplugged: Tracklist enthüllt

Steven138

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
836
Reaktionspunkte
0
Geile Nummern^^ Bin mal gespannt wie das Spiel auf der PSP funktioniert :)
 
Oh mann wieso kommt sowas geiles nicht für die Konsole? würde bestimmt ne Menge Käufer finden...aber für PSP? Für die Konsole würde sich das bestimmt 50 mal besser verkaufen.
 
...

Übelst geile setlist. Würde ich gerne kaufen aber das Gameplay spricht mich nicht an
 
das sind echt klasse lieder, aber die meisten hab ich schon für diverse gh-teile. bin auch mal gespannt, wie es für psp funktioniert. wenns gut ist, hol ich mir es auf jeden fall:hoch:
 
Ich hab damals nur die GH Aerosmith Demo gezockt, also mit Controller statt Gitarre. Das ging schon, hat aber nicht wirklich Spaß gemacht. Bei der PSP wird man dann ja wohl NUR so spielen können... Naja. Gleichzeitig die richtigen Knöpfe drücken und wissen welche Taste welche Farbe oder so ist... Naja.
 
Sind echt coole Lieder dabei, jedoch ob es auf der PSP wirklich Spaß macht...mal sehen
 
Ich hab damals nur die GH Aerosmith Demo gezockt, also mit Controller statt Gitarre. Das ging schon, hat aber nicht wirklich Spaß gemacht. Bei der PSP wird man dann ja wohl NUR so spielen können... Naja. Gleichzeitig die richtigen Knöpfe drücken und wissen welche Taste welche Farbe oder so ist... Naja.
mit controller hab ichs auf der ps2 auch mal proiert und damit kam ich überhaupt nicht klar.
 
Lol, was genau ist an dem Spiel jetzt eigentlich unplugged? Aber schon irgendwie cool: PSP spielen und dabei Musik hören xD
 
Zurück