Fallout 3: Frischer DLC schon auf dem Weg

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Na also, (zum Glück) nur Zeit-exklusiv. Freue mich drauf :rolleyes:
 
Die obligatorische GOTY-Edition inkl. aller DLC-Pakete erscheint übrigens auch für alle Systeme.
 
Hab sowieso keine Kreditkarte,:motz::autsch:
 
langsam nervt es. ein gutes spiel so lange ausmerzen und ausquetschen...

jetzt kauft man die ganzen DLCs (DLCs sind ja sowieso DIE modeerscheinung schlechthin) für teure points, in einem jahr gibt es wieder ne goty für den damaligen vollpreis des einzelspiels. peinlich...
 
Ich kaufe mir die Add-Ons nur in einem Pack zu einem angemessenen Preis.
Denn 10-15€ pro Add-On sind mir zu viel.
 
also das hört sich doch schonmal gut an, dass die inhalte auch für ps3 kommen. zwar später, aber immerhin kommen die.:hoch:
 
YES! da freu ich mich als PS3 Besitzer und Fallout 3 liebhaber :D:D
Jetzt muss nur noch die DLC's für GTA 4 auf die PS3 kommen dann bin ich Happy :ugly:
 
Wie geil ist das denn. Ich wusste doch, dass sich das Spiel für mich mit dem ersten Durchgang noch nicht vorbei ist.:D
 
is ja alles richtig aber die preise sind echt haarig und ne kreditkarte hab ich sowieso nich
 
schade, dass die ps3 versionen (obwohl ich dankbar bin, dass es sie geben wird) nicht auf disk gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich bethesda wär, würde ich die die DLCS für die PS3 gleich auf Disc veröffentlichen udn garnicht erst als Download anbieten... das ist dann wieder die selbe geschichte wie jetzt. Nur das es dann die Offline leute betrifft... von denen es warscheinlich immernoch genug gibt.

Die obligatorische GOTY-Edition inkl. aller DLC-Pakete erscheint übrigens auch für alle Systeme.

Wenn das stimmt währe es mal voll IO :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
langsam nervt es. ein gutes spiel so lange ausmerzen und ausquetschen...

jetzt kauft man die ganzen DLCs (DLCs sind ja sowieso DIE modeerscheinung schlechthin) für teure points, in einem jahr gibt es wieder ne goty für den damaligen vollpreis des einzelspiels. peinlich...

Ich weiß gar nicht, warum du meckerst. Sieh das doch einfach als offizielle Preissenkung an, also ganz normal. Ich habe noch nie gelesen, dass sich jemand über eine Preissenkung beschwert hat.
(OK, wenn man das Spiel direkt vorher gekauft hat, aber dann hätte man es auch so schon günstiger bekommen können.)
 
Daß die Game of the YEAR Edition alle 5 DLC´s beeinhalten wird (auch für PS3) und für 59.99€ über den Tisch gehen wird, habt ihr wohl vergessen zu schreiben? :rolleyes:
allerdings würde ich die Finger von der DT Version lassen. Verstümmelter gehts nimmer, da fehlt ja die Hälfte des Gameplays.
 
Yeah, noch mehr Gebiete in denen ich alles und jeden umnieten kann. :evil::hoch:
 
Juhu. Warum wurde das nicht von Anfang an gesagt. Das die Addons doch für PS3 kommen, nur eben viel später ist doch kein Problem. Da warte ich doch gern. Umsonst aufgeregt, dass PS3 Besitzer keine Addons zu dem Game bekommen. Genial. Ich freu mich drauf und pack schmal 50EUR in den Store (hoffe das reicht dafür ^^)

Eine Frage Leute 800 Punkte im MP... wieviel EUR sind das denn?

PS: die GotY Edition ist ja schön und gut, hab mit auch die GotY Ed. von Oblivion gekauft. Aber ich hab ja für Fallout 3 den vollen Preis bezahlt, bekomme bei ebay aber nur noch gut 20 Okken dafür. Da mache ich mit der GotY Edition ja miese. Da kauf ich lieber die Addons so. Muss ja nicht alles auf einmal sein. Immer wenn ich eins durch hab, kommt das nächste.
Nochwas... gibts mit den Addons auch neue Trophäen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann langsam auch keine DLC's mehr sehen! Das wird immer mehr zum Hype. Bald besteht ein Game nur noch aus dem Grundgerüst und den Rest darf man sich dazu kaufen. Wenn man dann alles komplett zusammen hat, hat man locker das doppelte ausgegeben, was man heute für ein Vollpreisspiel bezahlt. Was Bethesda da macht ist pure Abzocke! Ich sag' nur: Operation Anchorage! :runter:
 
wow super meldung endlich kommen die inhalte auch für die ps3 raus :hoch:
 
Zurück