Steven Spielberg ist begeisterter Zocker!

jo, ganz meine Meinung!!! Ich hoffe das auch in Zukunft wichtige Persönlichkeiten sich zu Viedeospielen bekennen:D
 
Ich finde es toll, dass Steven auch ein leidenschaftlicher Videospieler ist. Einfach nur Klasse!
Die Videospiele ist die beste Unterhaltung unserer Zukunft! Mittlerweile ist das Gefühl beim spielen fast schon Sex! ;)
 
Wow das er sich für sowas Intressiert. Aber finde icj gut von Spielberg, weil wenn ihm ein spiel richtig gut gefällt weis ich jetzt schon das es ein Hammer Mega Geiler Film wird.
 
Sehr gut, Herr Spielberg!

Michael, "Die Welt" ist aber keine Wochen-, sondern eine Tageszeitung.:)
 
echt klasse, dass ein herr spielberg voll hinter games steht und auch ein riesen an davon ist. da könnten sich andere leute mal ne scheibe von abschneiden.:hoch:
 
Zu der Kritik an Videospielen kann ich nur sagen: Die Kultur wird angeführt von denen, die sie schaffen, und nicht von denen, die sie analysieren. Die schöpferischen Kräfte haben Videospiele längst für sich entdeckt. Kultur bewegt sich überall auf der Welt in verschiedene Richtungen.

BRAVO!!!

mehr gibts da nicht zu sagen, dreifaches :hoch::hoch::hoch:
 
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, endlich einmal ein wichtige Person die sich für Games ausspricht:hoch::hoch::hoch:
 
praise the lord, steven spielberg:D.find ich richtig cool das er da angagiert(oh man, keinplan wie ich das richtig schreibe)ist.wahrscheinlich hat er schon ein berg von spielen daheim.
 
Es gab in den 80'ern schon mal ein Spiel von Spielbergs eigener Softwarefirma! Es hieß Rescue on Fractalus und war das erste Game für den Commodore 64 mit fraktaler Grafik. Ein gutes Spiel war das. Er mag nicht nur Spiele, er begeistert sich dafür. Das sieht man ja auch an der akribischen Arbeit bei Jurassic Park. Die Stars waren die computergenerierten Dinos. Sowas hatte man zuvor nie so gesehen. :)
 
Finde auch, dass es eine sehr schöne Aussage ist. Gleich mal als Signatur einstellen^^
 
Da sieht man, dass selbst ein Steven Spielberg nur ein Mensch ist - oder ?! Oder ist doch in Wirklichkeit ein Außerirdischer?! ;)
 
Zurück