Gaming-Rechner im Design von Runes of Magic

Nightmaredarkness

Gelöscht
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Sorry, aber leider völlig überteuert, für die 600€ bekommt man schon:

Phenom II 940
ATI HD4870
4GB RAM

Als Komplettsystem, also das waren nur die schlagfertigen Komponenten,
Festplatte, Case etc. wären bei 600€ auch noch locker drinnen...
 
nur weil ein sticker drauf ist, mehr geld auszugeben, seh ich auch nicht ein.:runter:
bin eh mehr für laptops zu haben
 
Der Rechner sieht ja nicht gerade schön aus und der Sticker von "Runes of Magic" ist auch für den Müll :runter:
 
Ja, bei dem Design des Rechners hätten sie sich schon etwas mehr Mühe geben können. (Von den technischen Daten mal abgesehen...) Das scheint ja wirklich nur ein Standardgehäuse mit Aufkleber zu sein... Wenigstens noch ein bisschen Verzierung auf dem Frontpanel wäre doch ganz nett gewesen.
 
Zurück