Saboteur: Endlich Screenshots ohne Hakenkreuze!

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
das sieht sehr interessant aus. soll das eventuell auch auf den aktuellen konsolen erscheinen?
 
Ohne Hakenkreuze dürft ihr die behalten.

Ich versteh die ganze Aufregung um Hakenkreuze sowieso nicht. Das Swatiska ist wohl um einige Jährchen älter als das NS Hakenkreuz und hat auch ne ganz andere Bedeutung. Warum also nur weil da ein schwarzes Swatiska ist son Wind machen

@Topic: Bild 27 schaut sehr schön aus :ugly:. Ansonsten is das Game vorgemerkt, sieht interessant aus
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte das spiel jetzt beinahe mit velvet assassin verwechselt.
die gemeinsamkeiten sind ja geradezu frappierend. :huh:
 
hättet ihr die nicht einfach verpixeln können, andere deutsche Seiten haben die doch auch MIT Indischem Sonnensymbol gezeigt.

Egal wird eh UK gekauft. UNCUT, original Version,billiger und ohne FETTES,FETTES USK Symbol! :hoch:
 
hättet ihr die nicht einfach verpixeln können, andere deutsche Seiten haben die doch auch MIT Indischem Sonnensymbol gezeigt.

Egal wird eh UK gekauft. UNCUT, original Version,billiger und ohne FETTES,FETTES USK Symbol! :hoch:

Afaik eigentlich ein buddhistisches Symbol, als auch Chinesisch. Indisch ist mir neu :D
 
das sieht auf jeden fall nicht schlecht ausund wird wenn, dann nur aus dem ausland geholt.
 
Afaik eigentlich ein buddhistisches Symbol, als auch Chinesisch. Indisch ist mir neu :D

Doch, doch die Inder haben das ebenfalls. Habe da schon Bilder von Häusern gesehen die zu religiösen Zwecken mit Blumen belegt wurden, unter anderem in der Form des Swastikas. Ist ja im Grunde ein Symbol das weltweit existiert, aber ist doch auch nicht verwunderlich, ein Kreuz mit Balken dran, ist eine ganz einfache geometrische Figur, nur ein wenig komplexer wie Kreis, Quadrat und Dreieck^^
Verstehe nicht wieso Cynamite so tun muss als wäre das was ganz doll schlimmes, dieses "leider" ist einfach unangebracht. Kriegsparteien haben nunmal immer ihre Flaggen, wenn die Amerikaner da Authenzität bewahren würde ich eher sagen "zum Glück", es ist doch eher peinlich für unser Land, das wir Geschichtsverfälschung betreiben.
 
Hakenkreuze in Spielen zu verbieten schreibt nun mal das StGB vor. Warum man das gerade in Games so penetrant auslebt ist mir ein Rätsel.
Kann mir aber egal sein, denn hier erwartet uns wohl nur ein simples Splinter Cell in Paris mit WWII-Hintergrund...
 
finde es sieht stylisch aus sin city look hoffe ie storry fesselt und ki stimmt könnte interessant werden ;)
 
Gute Bilder sieht gut aus freue mich darauf.
 
Hab bis zu dieser News noch nichts von "Saboteur" gehört, aber die Bilder gefallen mir sehr sehr gut und auch die Grafik sieht spitze aus
 
Zurück