Project Trico: Das Grafikwunder für die PS3

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Oh man, also das ist ja wirklich niedlich. Total süß, der kleine Junge und sein zartes Haustier. Von der Atmosphäre und der Optik hervorragend gemach.

Und wenn es ein ähnliches Spielkonzept aufweist wie ICO, dann kann es nur ein Klassiker werden.
 
WOW !!!
Ich glaub ich hab mich gerade verliebt :D

Nicht nur die Grafik ist wunderschön sondern die gesamte Atmosphäre, der Stil und die Stimmung. Da kommt nen ganz ganz großes Spiel, wie seiner Zeit ICO oder Shadow of the Colossos
 
Wenn es sich hierbei um Echtzeitgrafik handelt kann dann man nur sagen Hut ab.
:D:D:D
 
Ist jetzt nicht unbedingt mein Fall aber mal gucken wie sich das Game noch weiterentwickelt. :)
 
Hmm... Also mir sagt das so noch nicht zu. Ich fand LBP auch niedlich und so Zeugs. Habs mir dann gekauft und seit dem verstaubt es, weil find es sch... Seit dem bin ich vorsichtiger mit solchen Games. Ist ja nicht jedermanns Genre. Aber man sollte es mal testen (aber deshalb nicht gleich kaufen ^^).
 
Mag sein das es gut aussieht, aber das ist nie und nimmer echtzeitgrafik. Das ist vorgerendert.

Und ich finde das Vorschaubild habt ihr nicht so gut gewählt. ^^ Das sieht nämlich aus wie ein schlecht einkopierter Waschbär! :D:D:D
 
Das Sieht echt Cool aus ( sieht ! ), mal sehen wie das fertige Spiel so auschaut.
Ich hoffe das sie auch so hinbekommen,wie das denn das ist niemals ingame Grafik.
Weil bei mir staubt der LPB auch aus ,nicht mal meine Frau will damit spielen.:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ICO war ja sein ganz eigenes Genre bzw. hat durch sein Spielkonzept eine eigene Sparte im Adventure besetzt. Und sicher war es nicht jedermans Ding. Aber es hatte seine Fans und es war ein grandioses Spiel,genau wie Shadow of the Collossus.

Man kann sehr gut erkennen, dass hier ein Mix aus beiden Spielen bevorsteht. Zum einen die Spieleinlagen a la ICO und ein "gigantischer" Nebencharakter a la SOTC.

Also wer ICO kennt, der weiss, dass es zu seiner Zeit auf der PS2 in Sachen Atmosphäre und Detailreichtum sowie Optik Maßstäbe gesetzt hat. Wenn mich nicht alles täuscht, gab es damals auch keine gerenderten Zwischensequenzen, sondern alles in Spielgrafik.

Und ich wette, dass dies hier auch InGame-Grafik ist. Und selbst wenn nicht, dann ist die Atmosphäre immernoch fantastisch
 
Das Video ist zwar ganz cool aber es ist ja nit sehr aussagekräftig was das Game angeht. Die Grafik (falls echt!!) sieht echt schön aus, aber ich finde das im Moment Uncharted 2 den Ton in dem Bereich angibt. Sieht meiner Meinung mindestens genauso gut aus, wenn nit sogar besser (subjektiv).

mfg
 
Wahnsinn!!!!!! Ruft sofort Erinnerungen an ICO wach! Das ist mal ne echte Überraschung!! Her damit!:D:hoch:
 
also ico fand ich total schlecht seinerzeits, ich bin aber begeisterter shadow of the colossus zocker gewesen, und da in dem trailer auch einiges an eben dieses game erinnert, bin mal echt gespannt.im übrigen macht es auf mich auch den eindruck das es in-game-grafik ist.:hoch:
 
also ico fand ich total schlecht seinerzeits, ich bin aber begeisterter shadow of the colossus zocker gewesen, und da in dem trailer auch einiges an eben dieses game erinnert, bin mal echt gespannt.im übrigen macht es auf mich auch den eindruck das es in-game-grafik ist.:hoch:
Da gebe ich dir recht was Shadow of Colssus angeht! Sind das nicht sogar die selben Entwickler?
 
hm...joa... also grafikwunder... würd ich jetzt nicht unbedingt unterschreiben
 
wow , geniale bilder bin auf mehr infos gespannt....das ist sicherlicher das geheime spiel was die games in der letzten ausgabe auf der letzten seite angekündigt hat...ab dem 27.05 dann als mehr
 
Die Atmosphäre gefällt mir sehr gut. Erinnert mich an Ghibli Filme :D

Ico fand ich auch ganz gut, also mal schauen. Wird vorgemerkt.
 
also ico fand ich total schlecht seinerzeits, ich bin aber begeisterter shadow of the colossus zocker gewesen, und da in dem trailer auch einiges an eben dieses game erinnert, bin mal echt gespannt.im übrigen macht es auf mich auch den eindruck das es in-game-grafik ist.:hoch:

Auch ICO ist ein geniales Spiel, allerdings war es nicht grafisch aufwändig, wie im Artikel geschrieben (sollte ja erst noch für PSX kommen).

Das Kind hat jedenfalls schonmal ähnlich Kleidung an wie in ICO ^^ und auch der Stil der "Tempelanlagen" sieht sehr nach dem ICO/Shadow of the Colossus Universum aus... ick freu mir druff!

ICO und SotC, Spiele die man durchaus als Kunst bezeichnen kann :).
 
Wow, ich bin geflasht. Das gefällt mir super. Ich kenne ICO zwar nicht, aber ein Grund mehr mich mal damit zu beschäftigen. Das Spiel wird auf alle Fälle weiter beobachtet, vielleicht ist es ja etwas für die Zukunft zum zocken. In das nette "Was auch immer es ist Tier" habe ich mich gerade verliebt.
 
Mir ist wieder eingefallen woher ich die Musik kenne. Die stammt aus dem Film ';Miller's Crossing' von den Coen-Brüdern (Fargo, No Country For Old Men). :nice:
 
Zurück