inFamous: Englisch-Patch geplant

KONTOR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
520
Reaktionspunkte
1
Website
www.ts-big.de.tl
Jetzt aufeinmal doch? Hätte den ja auch gleich einfallen können. So eine misswirtschaft ey.
 
InFamous beschreitet also die Fable 2-Lösung. Schön für O-Ton-Fans.
 
das finde ich schonmal klasse, mal schauen ob nun noch die zensurschere angesetzt wird oder nicht.
 
Soll der Patch dann wieder extra kosten? Ich hasse halb fertige Spiele zum vollen Kaufpreis!:motz:
 
:autsch: so ein blödsinn, wieso machen die den shit immer so kompliziert? einfach alles auf eine scheibe.... fertig! ... :autsch: Wer jetzt noch lobes-hymnen los bläst, den ist nicht mehr zuhelfen.
 
Sehr lächerlich - was denken die sich dabei?
So von wegen, nein klein Hein nicht in die Steckdose fassen, das macht ganz bös aua, hörst du?
Aber klein Hein macht es trotzdem und merkt erst später als das gejaule groß ist das er ein Fehler gemacht und kommt reudig angeschissen :evil:

Dann kann man sich das wenigstens ohne kompromisse reinziehen - vielleicht ist die syncro auch ganz gut das ist es ja noch okay.
 
Und warum packen sie das ganze nicht gleich auf die Disc? Das sind mal wieder "sinnvolle" Aktionen.:hoch:
 
Muss man sich immer erst aufregen, bevor etwas geschieht!? Hätten sie sich doch gleich denken können! Na, immerhin...:uff:
 
Is Infamous aus UK jetzt auf deutsch spielbar ??
in irgendnem shop steht das so
 
Naja ist zwar nicht die beste Lösung aber immerhin reagiert Sony auf die Proteste aus der Community :hoch:
 
ich dachte immer, dass multispiele mittlerweile standard sind. das hätten die von anfang an so einfacher gehabt.
 
Mir egal welche Sprachausgabe hauptsache gutes Spiel.
 
Mir hätte es nichts ausgemacht wenn "inFAMOUS" nur auf Deutsch ist, jedoch finde ich es auch gut dass SONY einen Patch mit Englischer-Sprachausgabe rausbringt
 
Zurück